Samsung Free Update

C
C.
User
An alle Update Freunde:Mit dem neuen Samsung Free-Updatw kann man nun auch Podcast hören. Manche konnten es kaum erwarten.
894883i8FD3848E0B9D8C5B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Naja die Auswahl ist nicht riesig, geht aber und da waren auch relativ gute Padcasts zwischen drin, die ich mir angehört habe
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich zu Samsung Free. Und zwar ist mir aufgefallen dass ich auf tablet die Podcast Seite habe, aber auf meinem galaxy s20 fe nicht. Update davon ist auch nicht vorhanden. Vielen Dank. 4582680
Antworten
4
Aufrufe
153
M
H
Moin Moin, kann schon jemand sagen, wann die Podcasts Einzug in Samsung Free erhalten. In den USA gibt's die Funktion ja schon. Dankeschön 3633597
Antworten
1
Aufrufe
96
S
C
Bin auf Samsung Free aufmerksam geworden und finde die Inhalte echt klasse - vorallem die Podcasts. Leider finde ich es sehr unübersichtlich, da man kein Profil hat in dem man sehen kann welche Podcasts etc. man gemerkt/favorisiert hat. Es wäre schön wenn dies noch angepasst werden könnte...
Antworten
1
Aufrufe
199
C
B
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und deswegen mein Alter nicht überprüft werden kann. Wenn ich Cache und Daten von Free lösche ist erst einmal Ruhe, spätestens nach einem Tag ist der Fehler...
Antworten
13
Aufrufe
156
A
B
3 Tage nach versehentlichen stilllegen von Samsung Free geht es nicht mehr an.Was kann man tun? 3443224
Antworten
7
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben