Samsung Flip Handy: Nach einiger Zeit ging im Knick das Display kaputt

Ist noch in Arbeit, da von Samsung wenig kommt denke ich das geht vor Gericht. Mein Anwalt ist sich allerdings sicher das wir die Klage gewinnen. Ich halte euch am laufenden
 
K
Kim
Hey,


Nein! Es gibt noch immer keine Lösung. Samsung weigert sich weiter die gesetzliche Gewährleistung zu geben. Die Verbraucherschützer habe ich darauf neu kontaktiert und habe einen weiteren Termin. Der Anwalt ist auch aktiviert. Wir prüfen jetzt eine Strafanzeige wegen vorsätzlichem Betrug. Die genaue Anzeige kann ich gerne hier einstellen wenn wir Sie eingereicht haben!!!
ich bitte erneute alle vor Samsung zu warnen!!!! Es wird hier mit Vorsatz ein Handy verkauft welches nicht Marktreif ist! Auch das neue Z4 hat die selben Probleme! Samsung ist der wirklich letzte Verbrecher Laden den ich kenne! Wie verzweifelt muss man gegen alle anderen Anbieter sein ein Produkt zu verkaufen welches nicht funktioniert und immer am Knick kaputt geht?!?! Und dann die Kunden dafür bluten lassen nur weil mal Profit ***** ist!!!! Wie gesagt bitte in allen Foren warnen und selbst auch Anzeige erstatten. Gerne stelle ich die Vorlage hier in kürze ein!!!
wenn jemand Lust hat, können wir auch gemeinsam bei der Bildzeitung vorstellig werden. Gut wäre das wenn wir ein paar mehr sind und dann den Verlag ansprechen bzgl. eines Artikels in der Zeitung!! also! Weiter kämpfen gegen diese vorsätzlichen Betrüger!!!!
 
Zurück
Oben