Samsung Community - Status fehlerhaft

R
R.
User
Moin,
Erstmal vorweg, sorry ich wusste nicht wo ich diesen Beitrag einkategorisieren sollte, deswegen habe ich es hier unter Mobile Apps und Services gestellt. Mir ist aufgefallen dass der Status zwischen Members App und Community überhaupt garnicht synchronisiert ist. Während die App gerade online ist wird mir bsp. unter Community was anderes angezeigt. Da mir gesagt wurde, dass das Ranking unteranderem von der Aktivität abhängig ist. Könnte das schon der Grund sein warum der Ranking Aufstockung bei mir so langsam geht als bei anderen.
987501i6AA6A6CCDB094B0F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hm... scheint wohl ein Bug zu sein... Samsung hatte heute ein paar Probleme. Ein Beispiel wäre Login (z.B. bei Samsung Pass oder das Anmeldeformular von der Lob und Kritik-Website *1f648.png*
ich bin schon Big Cheese, obwohl ich weniger Lösungen habe... dafür mehr Kommentare und Likes...
 
Daran dürft ihr nichts fest machen, es wird in der Tat unterschiedlich dargestellt.
Das ist aber bekannt!
:great:
:rofl:
 
Kann dich beruhigen. Das hat nichts mit zu langsam an Ränge kommen zu tun.
Ich hatte auch den selben Rang wie du mit der Anzahl an Beiträge.
Die Abstände zwischen den Rängen werden einfach nur immer größer*1f642.png*
 
Es ist normal, dass sich der Rang einfach mal aufhängt während des Aufstiegs. Danach überspringt man sogar paar Ränge wenns losgeht.
 
Zurück
Oben