S
S.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung Galxy S8 und die App "Samsung Cloud" arbeitet im Arbeitsspeicher immer im Hintergrund. Kann man das irgendwie ganz deaktivieren. Ich hätte soweit alle Synch Einstellungen deaktiviert aber möchte es ganz weg haben. Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
ich habe ein Samsung Galxy S8 und die App "Samsung Cloud" arbeitet im Arbeitsspeicher immer im Hintergrund. Kann man das irgendwie ganz deaktivieren. Ich hätte soweit alle Synch Einstellungen deaktiviert aber möchte es ganz weg haben. Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.