Samsung BD-H 8500 kein Zugriff auf Aufnahme

A
A.
User
Hallo, mein Festplattenrecorder zickt neuerdings rum. Wenn ich auf gespeicherte Aufnahmen gehen will, kommt die Meldung:
Anforderung kann nichtausgeführt werden. Media Play wechselt zurück zum Hauptfenster.
Ich habe alles mal resetet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das hat nichts gebracht. Ich dachte erst die Festplatte hätte einen Fehler. Aber auch auch eine externe Festplatte ändert nichts.Es wird aufgezeichnet, das sich man unten im Fenster am freien Speicher. Aber ich kann nichts anwählen.
Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Aviator1 - hast du die aktuelle Firmware (1013.0) drauf? Falls nicht, aktualisiere die mal und schau, ob es dann wieder funktioniert.
 
Ja die 1013 ist drauf.Ich vermute fast dass es mit der Software auch was zu tun hat.
Ich hatte die automatische Aktualisierung drin,und der Zeitraum mit diesem Prblem passt in etwa.
Gibt es auch den Schritt zurück,also ein Downgrade zu machen?
MfG Markus
 
L: @Aviator1 - die Software ist von 2017! Das Problem besteht schon so lange?
 
OK,dann kann es das nicht sein.Habe das Problem seit Frühjahr 2020.Hatte vorher nicht genau auf die Software geachtet.
Das komische ist wirklich dass die Festplatte arbeitet,man kann programieren,aber beim Versuch es abzuspielen
kommt die Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben