Samsung, Apple, Huawei, PC-Arten?

P
P.
User
Ich kenne mich überhaupt nicht mit den Handys und PCs aus. Wie kann ich mich über Funktionen und Leistungen von z.B. Apple, Samsung oder Huawei informieren? Ich kenne überhaupt nicht die Unterschiede zwischen Samsung oder Apple Modelle. Oder zum Beispiel will ich bald einen Laptop kaufen und ich weiß zum Beispiel gar nicht, was Chromebooks, Ultrabooks oder Notebooks sind und was die Unterschiede sind usw.
Zum Beispiel steht zur Info von einem Chromebook:
ACER Chromebook Spin 513 (CP513-1H-S72Y) mit Tastaturbeleuchtung, Plus Chromebook mit 13,3 Zoll Display Touchscreen, Qualcomm - Prozessor , 4GB RAM, 64GB eMMC, Qualcomm, AdrenoTM, 618 GPU Silber.
Von diesem ganzen weiß ich nur was Tastaturbeleuchtung, 4GB RAM und Silber bedeutet. Den Rest versteh ich gar nicht.
Also ich will jetzt hier nicht, dass jemand mir sagt, was z.B. Spin 513 oder was Ultrabooks sind. Ich will dass ihr mir eine anerkannte Quelle(n) oder Buch("er) vorstellt, wo ich alles diese Computer und IT Begriffe und außerdem ihre Funktionen selber lernen kann.
Danke
LB

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Zurück
Oben