Samsung Android Handy?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Android Handy? in Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem alten Handy leuchtete ein kleines Licht oben links auf wenn ich eine Nachricht bekam oder WhatsApp Nachricht bekam. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von rockymaus13, 8. Februar 2023.

1. rockymaus13
    rockymaus13 Guest

Samsung Android Handy?

Bei meinem alten Handy leuchtete ein kleines Licht oben links auf wenn ich eine Nachricht bekam oder WhatsApp Nachricht bekam. Wie kann ich das einstellen, Ist ein A33

:)

rockymaus13, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Samsung Android Handy?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Android Handy? - Similar Threads - Samsung Android Handy

2. Updates von Android Handy ausgelaufen?

in Support
    Updates von Android Handy ausgelaufen?: Kann man sich die neuen Updates per Laptop selbst raufspielen, sofern das Handy eine gute Leistung hat? Einige Android Handys haben ja nur einen Support von 3-5 Jahren, deswegen meine Frage ob man...
  3. Welches Android-Handy für unter 600€?

in Support
    Welches Android-Handy für unter 600€?: Hallo, habt ihr Vorschläge für ein gutes Handy unter 600€? Es muss keine gute Kamera haben, allgemeine Performance und 120hz Display sind mir wichtiger......
  4. iPhone oder Android-Handy?

in Support
    iPhone oder Android-Handy?: Habe ein iPhone 12 Mini und möchte auf Android wechseln. Performance ist langsam , 4GB RAM sind lächerlich , genauso 60 Hz im Display , Akku ist grausam und Apps stürzen ab bzw. ist die...
  5. Welches Android Handy mit guter Kamera?

in Support
    Welches Android Handy mit guter Kamera?: Hi! Nach etwas mehr als 3 Jahren ist mein Huawei P30 schon ziemlich ausgelastet und ich schaue mich gerade nach einem neuen Handy um. Soll wieder ein Android werden. Da es da aber so eine große...
  6. Welche Handy Alternative zu Android/IOS?

in Support
    Welche Handy Alternative zu Android/IOS?: Hallo, ich will mir ein Smartphone kaufen das nicht Android oder IOS hat. Was empfehlt ihr. ich habe keine Ahnung von Programmieren oder so, bräuchte also eins mit vorinstallierten Programm…...
  7. Welches Android Handy sollte man sich 2022 kaufen?

in Support
    Welches Android Handy sollte man sich 2022 kaufen?: Will ein Handy mit möglichst viel Akku und guter Kamera. Am besten von bekannten Marken https://www.gutefrage.net/frage/welches--android-handy-sollte-man-sich-2022-kaufen
  8. Sollte mein handy android 12 haben?

in Support
    Sollte mein handy android 12 haben?: Ich besitze ein Samsung s20 , habe aber nur android 11. Ich habe nach updates geschaut aber es wird mir angezeigt, mein handy sei auf dem neusten Stand. Wenn ich google kommen viele Daten aber die...
  9. Handy verbindet sich über Android Auto nicht mit Auto - Samsung A52

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy verbindet sich über Android Auto nicht mit Auto - Samsung A52: Ich hatte mein Handy über Android Auto ganz einfach mit meinem neuen Auto verbunden - alles funktionierte tadellos. Vor 2 Wochen war plötzlich das Telefonieren nicht möglich. Ich habe das Handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden