Samsung Account

L
L.
User
Hallo zusammen ich wollte mein Handy zurücksetzen aber das klappt leider nicht da ich mit einer Emailadresse angemeldet bin die nicht mehr existiert aber ich kann sie nicht löschen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das ich mein Handy zurücksetzen kann ?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Weshalb bist du mit einer Mailadresse angemeldet, die es ja angeblich nicht mehr existiert? Hast du ggf das Passwort vergessen?
Du hast ein ähnlich klingenden Beitrag geschrieben und dort hieß der interne Speicher sei voll.Fasse doch bitte die Beiträge zusammen, wäre einfacher.

Ja mein Speicher ist voll und deshalb wollte ich mein Handy zurücksetzen aber das geht nicht durch die emailadresse ..

Du hast eine Mailadresse von Samsung und ggf eine von Google? Ggf das Passwort vergessen?

Versuche dein Handy über den recovery Modus zurückzusetzen

Hi
Du hast bestimmt die Reaktivierung sperre aktiviert, dafür wird die Mail Adresse und das passwort zum reset benötigt.
Hast du dies nicht mehr, kannst du dein Smartphone beim Service zurück setzen lassen gegen ein Entgelt und einem Eigentum Nachweis.

Wie kann ich die Reaktivierungs Speere deaktivieren?

Ich kann sie ja nicht Reaktivieren weil ich das pw nicht mehr weiß ect.

Dann setz dich mit dem Service in Verbindung wie ich dir schon schrieb.

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein altes Samsung Galaxy A51, ich wollte dies zurücksetzen leider existiert diese E-Mail nicht mehr und die Handynummer ebenfalls nicht mehr.. wie kann ich das Handy trotzdem auf Werkseinstellungen zurücksetzen Oder das konto entfernen kann ohne Passwort von der Email danke im...
Antworten
4
Aufrufe
481
H
S
Hallo, ich habe mich mit meinem Samsung Account auf meinem alten Handy genauso wie auf meinem neuen Handy angemeldet und jetzt möchte ich mich gerne von meinem alten Handy abmelden, bzw auf dem alten Handy einen neuen samsung account erstellen, ich habe bereits einen neuen samsung account und...
Antworten
2
Aufrufe
412
S
J
Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem: Ich möchte mein altes Handy zurücksetzen und um das zu machen muss ich auf meiner alten Emailadresse welche ich mal gelöscht habe eine Bestätigungsmail bestätigen. Was kann ich jetzt machen? 7740746
Antworten
6
Aufrufe
1K
N
L
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Mein Handy Samsung A21s sagt mir mein interner Speicher ist voll, dabei hab ich so gut wie keine app drauf außer WhatsApp, tiktok, insta.. Kann mein Handy auch nicht zurücksetzen da ich mit einer Email Adresse verbunden bin die nicht mehr existiert...
Antworten
19
Aufrufe
672
L
P
Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
Antworten
6
Aufrufe
383
P
Zurück
Oben