P
P.
User
Ich habe ein Samsung A70 und im Papierkorb sind Fotos und Videos die ich nicht wiederherstellen kann. Auf dem Handy werden die Bilder und Videos als Defekt angezeigt.
Am Computer wird mit das Handy auch nicht angezeigt, damit ich es mit einen Wiederherstellungs Programm wiederherstellen kann.
Was kann ich tun, damit das Handy wieder am Computer angezeigt wird und ich meine alten Fotos und Videos wiederherstellen kann ?
Ich benutzte Windows 11 und habe alle Treiber runterladen von Samsung offiziell.
Am Computer wird mit das Handy auch nicht angezeigt, damit ich es mit einen Wiederherstellungs Programm wiederherstellen kann.
Was kann ich tun, damit das Handy wieder am Computer angezeigt wird und ich meine alten Fotos und Videos wiederherstellen kann ?
Ich benutzte Windows 11 und habe alle Treiber runterladen von Samsung offiziell.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.