Samsung A7

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung A7 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Habe ein Samsung A7 das sich Nicht mit der Firma bit chaffe 2 verbindet. Schon alles zurückgesetzt und trotzdem findet es nicht Bluetooth. Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von 19marc79, 20. Dezember 2018.

1. 19marc79
    19marc79 Guest

Samsung A7

Habe ein Samsung A7 das sich Nicht mit der Firma bit chaffe 2 verbindet. Schon alles zurückgesetzt und trotzdem findet es nicht Bluetooth. Wer kann mir helfen.?

via Samsung Community

19marc79, 20. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo 19marc79,
    ich nehme mal an, dass du zur Verbindung deiner Uhr eine spezielle App von Fitbit benötigst.
    Da ist aber der Support von Fitbit definitiv der bessere Ansprechpartner für dein Anliegen.
    Viele Grüße

Thema:

Samsung A7

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung A7 - Similar Threads - Samsung

2. Samsung A53 Beta 6.0

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A53 Beta 6.0: Guten Morgen Leute Da können sich die Leute freuen die Sansung a53 habenDie bekommen jetzt auch die Beta....
  3. Samsung Q65AA65TV

in Smart Home
    Samsung Q65AA65TV: ich lebe meistens in Thaiand und habe das Gerät hier gekauft. Die Sprache konnte ich auf Deutsch ändern, nur alle anderen Einstellungen bleiben auf Thai. Gibt es eine möglichkeit das ich alles in...
  4. Voraussetzungen Q-Symphonie - HW-Q930C und Samsung The Frame 2023

in Fernseher
    Voraussetzungen Q-Symphonie - HW-Q930C und Samsung The Frame 2023: Und gleich die nächste Frage: Mein Setup ist wie folgt: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll An der One Connect Box: Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K Sat Receiver Panasonic 4K Bluray Player...
  5. Samsung watch 4 classic 46mm

in Samsung Wearables Forum
    Samsung watch 4 classic 46mm: Seit Gestern nach dem neuen System Update funktioniert nicht richtig. Unszwar wenn ich neue Benachrichtung en bekommen zeigt auf dem Watch verschwommen. Mann kann die Benachrichtungen erst lesen...
  6. Samsung Watch 5 Pro: Doppelter Akkuverbrauch nach letztem Update - Erfahrungen?

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Watch 5 Pro: Doppelter Akkuverbrauch nach letztem Update - Erfahrungen?: Guten Morgen liebe Samsung Community. Seit dem letzten Update, hab ich doppelten Akkuverbrauch auf der Uhr. Konntet ihr das auch bemerken? Vg 8227419
  7. Heute hat Samsung ein neues lustiges Video gepostet auf YouTube

in Samsung Apps Forum
    Heute hat Samsung ein neues lustiges Video gepostet auf YouTube: All about switching 2: Why not Foldables??? (for Galaxy Fold5 5G and Galaxy Flip5 5G) Hier geht's zum Video: [MEDIA] Vor ein paar Monaten hatte Samsung den ersten Teil von "All about switching"...
  8. Samsung Kalender: Kann man standardmäßig ganztägige Termine einstellen?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender: Kann man standardmäßig ganztägige Termine einstellen?: Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt einiges probiert, komme aber auf keinen grünen Zweig. Ziel ist es, dass standardmäßig für einen neuen Termin im Samsung Kalender ganztägig gewählt ist und nicht...
  9. samsung notes "use phone as toolbar" supported devices?

in Samsung Apps Forum
    samsung notes "use phone as toolbar" supported devices?: Which phones are supported for this feature? got a fold 5 and only would buy a s9 for note taking if I can use the fold as toolbar for notetaking on the s9 8218274