Samsung A53 5G CPU/GPU problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung A53 5G CPU/GPU problem in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Servus, Vor 3-4 Tage hab ich ein Post gemacht wo mein Handy hat selber ausgeschaltet wenn ich YouTube, Instagram, TikTok,...verwende. Temperatur ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von mcrixkaka, 2. Dezember 2023.

1. mcrixkaka
    mcrixkaka Guest

Servus,
    Vor 3-4 Tage hab ich ein Post gemacht wo mein Handy hat selber ausgeschaltet wenn ich YouTube, Instagram, TikTok,...verwende. Temperatur ist gut zwischen 28 und 33⁰C aber usage ist bisschen komisch auf 60 Hz ist zwischen 25 bis 100 % und "springt" viel. Gibt's vielleicht eine Lösung für so was, hab ich alles probiert (facktory reset ) auch.

P.S.

Samsung bitte neue Handy geben 

*m:1f605.png*

*m:1f64f.png*

via Samsung Community

mcrixkaka, 2. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. bbnetwork
    bbnetwork Guest
    Hast du nach dem Reset ein Backup eingespielt? Falls ja, dann versuche es mal ohne

bbnetwork, 2. Dezember 2023
  4. mcrixkaka
    mcrixkaka Guest
    Ich hab kein backup gemacht

5. mcrixkaka
    mcrixkaka Guest

Ich will eine neue Firmware installieren vielleicht das hilft

6. bbnetwork
    bbnetwork Guest
    Vielleicht solltest du nach Installation der neuen Firmware, noch zusätzlich ein WhipeCache durchlaufen lassen.

bbnetwork, 2. Dezember 2023
  7. mcrixkaka
    mcrixkaka Guest
    Auch gemacht *m:1f605.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung A53 5G CPU/GPU problem - Similar Threads - Samsung A53 CPU

2. A53 oder A75: Welche Smartphone CPU ist leistungsstärker?

in Support
    A53 oder A75: Welche Smartphone CPU ist leistungsstärker?: Welcher Smartphone CPU ist besser arm Cortex a53 2.2ghz oder a75 2.0ghz denn ? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-smartphone-cpu-ist-besser-a53-oder-a75
  3. Samsung A53 5g

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A53 5g: [ATTACH] Moin zusammen, das Oktober Update für das Samsung Galaxy a53 5g ist draußen*m:1f60a.png* 8382800
  4. Samsung A53 5G

Samsung A53 5G: Mein Handy startet seit Wochen immer wieder von alleine neu. Es geht ständig aus und wieder an. Bevor es aus geht hängt es sich für ca. 10 Sekunden auf, geht dann aus und wieder an. Manchmal bis...
  5. A53 5g

A53 5g: Hallo zusammen. Seit dem letzten großen System Update (Anfang März?) ist bei mir irgendwie der linke Softbutton in der Navigationsleiste geschossen (ich weiß nicht wie der heißt, der...
  6. Selbes Problem auch bei meinem a53 5g

Selbes Problem auch bei meinem a53 5g: Jetzt hab ich schon ein freies Gerät und bekomme trotzdem nicht das update was hier angezeigt wird hat das schon wer ? [ATTACH] 6457636
  7. Problem mit der Galerie von Samsung A53 5G

Problem mit der Galerie von Samsung A53 5G: Problem mit der Galerie noch nicht gelöst. Ich habe den Cache der Galerie gelöscht und die neue Version (13.1.05.8) aufgespielt.Die Thumbnails sind teilweise immer noch schwarz und werden nur kurz...
  8. Galerie Problem bei Samsung A53 5G

Galerie Problem bei Samsung A53 5G: Bei meinem neuen A53 5G sind die Videos in der Galerie teilweise schwarz und werden nur kurz angezeigt, ich kann doch nicht jedes Video mir anschauen ob es das von mir gesuchte ist woran kann es...
  9. Samsung A53 5G

Samsung A53 5G: Hallo liebe Community, was hält ihr von dem neuen A 53 5G? Bin am überlegen ihn zu kaufen, jedoch nicht so sicher. LG 5146208