Samsung A50

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung A50 in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Ich finde es schade dass kein neues Android mehr auf das A50 kommt 6839473 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Gamer3000, 3. Februar 2023.

1. Gamer3000
    Gamer3000 Guest

Samsung A50

Ich finde es schade dass kein neues Android mehr auf das A50 kommt

:)

Gamer3000, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Mir geht's mit dem s10e genauso. 2019 war ein gutes Jahr. Aber es geht weiter. ;)

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Und das S10 und Note 10 bekommt das genauso wenig, also willkommen im Club.

Barney0w, 3. Februar 2023
  5. Elisaris
    Elisaris Guest

Samsung A50

Irgendwann ist Zeit für was Neues. Umsatz und Gewinn sind halt die Basis jedes Unternehmens. ;)

Elisaris, 3. Februar 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Deswegen nutze ich ohne schlechtes Gewissen auch noch mein S7 mit Android 8. Mir ist es ziemlich egal welche Version vom Android dort installiert ist, wirkliche Innovationen finden da ja leider nicht statt.

Barney0w, 3. Februar 2023
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    warum findest du es schade? es läuft auch noch lange gut mit der aktuellen Version die du auf dem A50 hast

Gaschi78, 3. Februar 2023
Thema:

Samsung A50

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung A50 - Similar Threads - Samsung A50

2. Mein Samsung Galaxy A50 Update log xD

in Samsung Galaxy A Forum
    Mein Samsung Galaxy A50 Update log xD: Mein Barbeiteter A50 Update log [ATTACH] So sieht mein Update Log aus er beinhaltet die Android Versionen (Alles Custom Roms) One UI 2.5 Android 10 (InfinityOS One UI 3.1 Android 11 (SnakeOS) One...
  3. Samsung Galaxy A50 SM-A505F/N lässt sich auf Android 10 Downgraden xD

Samsung Galaxy A50 SM-A505F/N lässt sich auf Android 10 Downgraden xD: Das Samsung Galaxy A50 (SM-A505F/N) lässt sich trotz U9 Bootloader auf Android 10 downgraden Scheinbar ist der U9 Bootloader auch Android 10 fàhig. Man muß einfach nur ein Android 10 TWRP Flashen...
  4. Smartphone Samsung A50 runtergefallen und Bildschirm nun schwarz bzw. lässt sich nicht starten?

in Support
    Smartphone Samsung A50 runtergefallen und Bildschirm nun schwarz bzw. lässt sich nicht starten?: Hallo. Mir ist leider mein Smartphone Samsung A50 runtergefallen. Da es sich in einer Schutzhülle befand ist optisch von aussen keine Beschädigung festzustellen.Display nicht gebrochen. Am Anfang...
  5. Hat das Samsung Galaxy A50 Wifi 6?

Hat das Samsung Galaxy A50 Wifi 6?: Als ich gestern auf Discord unterwegs war, wurde die Frage gestellt, ob das Samsung Galaxy A50 über einen Wifi 6 Support verfügt.Im Internet ist kaum was darüber zu finden und (natürlich) so...
  6. Apk instaliert nicht auf meinem Samsung A50?

in Support
    Apk instaliert nicht auf meinem Samsung A50?: Schönen guten Abend, ich wollte fragen ob jemand mir bei dem Problem helfen kann, da ich auf meinem Samsung A50 keine Apk installiert bekomme, warum auch immer. Ich habe sämtliches schon versucht,...
  7. Update für Samsung Galaxy A50?

Update für Samsung Galaxy A50?: Hey, ich hab mal eine frage und zwar gibt es noch ein aktuelles Update für das Samsung A50? Hab die Android Version 11 drauf.Ich hab nämlich mitbekommen das jetzt ältere Modelle von Samsung das...
  8. Quick Charge beim Samsung Galaxy a50

Quick Charge beim Samsung Galaxy a50: Funktioniert beim Samsung Galaxy a50 qualcomm Quick Charge 3.0? 5806062
  9. SAMSUNG A50 schaltet sich ständig aus und an

SAMSUNG A50 schaltet sich ständig aus und an: Seit einiger Zeit schaltet sich mein Samsung A50 plötzlich öfter aus und dann wieder an. Meistens, wenn ich es benutze. Das Handy friert dann ein, dann wird der Display schwarz und das Telefon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden