Android-Updates für A50 beendet: Wie fühlt ihr euch? Diskutiert hier!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mir geht's mit dem s10e genauso. 2019 war ein gutes Jahr. Aber es geht weiter. ;)
 
Und das S10 und Note 10 bekommt das genauso wenig, also willkommen im Club.
 
Irgendwann ist Zeit für was Neues. Umsatz und Gewinn sind halt die Basis jedes Unternehmens. ;)
 
Deswegen nutze ich ohne schlechtes Gewissen auch noch mein S7 mit Android 8. Mir ist es ziemlich egal welche Version vom Android dort installiert ist, wirkliche Innovationen finden da ja leider nicht statt.
 
warum findest du es schade? es läuft auch noch lange gut mit der aktuellen Version die du auf dem A50 hast
 

Similar threads

X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
125
X
T
Ich habe eine Frage würde das Samsung A50 ein Update auf Android 12 bekommen? 3033188
Antworten
35
Aufrufe
293
O
N
Guten Morgen mein Sohn hat gestern android 11 auf sein samsung a50 bekommen.wer hat es auch schon?? 3166438
Antworten
3
Aufrufe
123
L
N
https://www.notebookcheck.com/Samsung-beginnt-mit-dem-Rollout-von-One-UI-3-1-und-Android-11-fuer-das... Hallo zusammen die alle a50 haben.wollte nur mit teilen das a50 Android 11 verteilt wird . 3032798
Antworten
5
Aufrufe
293
N
A
Mein Barbeiteter A50 Update log So sieht mein Update Log aus er beinhaltet die Android Versionen (Alles Custom Roms) One UI 2.5 Android 10 (InfinityOS One UI 3.1 Android 11 (SnakeOS) One UI 4.1 Android 12 (SnakeOS) Das A50 kann trotz U9 Birany noch Android 10 ausführen. Android 9 aber leider...
Antworten
8
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben