W
W.
User
Hallo, zusammen,
ich wollte mir meinen RAID 1-Verbund erweitern und meine zwei 2 TB SSDs gegen zwei 4 TB #Samsung 870 EVO MZ-77E4T0B ersetzen.
Mein Händler meint, dass diese SSDs aber nicht für RAID geeignet sind und empfielt mir deshalb die – doppelt so teuren – #Samsung 860 PRO MZ-76P4T0B.
Ich habe ein Asus X99-E WS Mainboard, das mit Intel Rapid Storage Management (IRST) ausgestattet ist, also Software-RAID. … Reichen da nicht einfach die Samsung 870 EVO (ohne PRO)?
Die SSDs wissen bei IRST doch gar nichts von ihrem Glück, dass sie in einem RAID-Verbund laufen, oder?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich wollte mir meinen RAID 1-Verbund erweitern und meine zwei 2 TB SSDs gegen zwei 4 TB #Samsung 870 EVO MZ-77E4T0B ersetzen.
Mein Händler meint, dass diese SSDs aber nicht für RAID geeignet sind und empfielt mir deshalb die – doppelt so teuren – #Samsung 860 PRO MZ-76P4T0B.
Ich habe ein Asus X99-E WS Mainboard, das mit Intel Rapid Storage Management (IRST) ausgestattet ist, also Software-RAID. … Reichen da nicht einfach die Samsung 870 EVO (ohne PRO)?
Die SSDs wissen bei IRST doch gar nichts von ihrem Glück, dass sie in einem RAID-Verbund laufen, oder?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.