Samsung 75q90t Helle Bereiche wie ausgebleicht

S
S.
User
Hey, ich habe seit längerem das Problem dass helle Bereiche, sei es der Himmel oder einfach nur Reflektionen auf spiegelnden Gegesntänden im Bilf und auch einfach generell dass was sehr hell sein sollte komplett ausgebleicht, ausgebrannt wirkt.
Ganz ähnlich, wie wenn jemand bei der Aufnahme Sachen überbelichtet hat.
Daher habe ich die Szenen wo es mir auffiel immer gegengechekt und auf anderen Geräten haben die Teile vieel mehr Details und wirken normal und natürlich.
anbei mal ein Beispiel.
bin für jede Hilfe dankbar, ist das in der Software korrigierbar oder ist der Fernseher kaputt?
1136286i0C84455A6ED51F83?v=v2.jpg


1136287i12FDB74C61C0AB72?v=v2.png

 konnte die Szene nicht exakt auf dem Screenshot festhalten, jedoch hat sich an der Belichtung beim Himmel nichts geändert.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ruf mal den Support von Samsung an. Die können sich online auf deinen Tv aufschalten und überprüfen ob etwas kaputt ist.
 
Zurück
Oben