S8 unbenutzbar nach Sicherheits-Patch

P
p.
User
Hallo,
ich habe seit zwei Jahren mein Galaxy S8 (G950F) ohne Probleme benutzt. Seit dem 13.11 ist das Handy unbenutzbar. Abends um 10 hat es aus heiterem Himmel neu gestartet. Also hab ich das Handy manuell neu gestartet, zurückgesetzt und Hard Reset (Seit einer Woche Garantie ausgelaufen). Das Problem existiert nach wie vor. Sogar im abgesicherten Modus während des Standbys startet es von alleine neu.
Mit sind aber im recovery Modus sowohl vor als auch nachdem Flashen Fehlermeldungen in der unteren Hälfte aufgefallen.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Danke im Voraus *:smiling-face:
Paul

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sieht mir aus wie ein Softwarefehler ich könnte dir nur einen Besuch beim "Samsung Customer Service Plaza" empfehlen.
Alle Links findest du in meiner Signatur (unter dem "Viele Grüße")
Außerdem ist es verboten über rooten sowie flashen von Geräten hier zu reden da sie zum Garantiverlust führen und im schlimmsten Fall sich nicht auskennende Benutzer ihre Smartphones kaputt machen.
 
Hallo L: @paullciv,
auch wenn bei deinem Galaxy S8 die Garantie schon abgelaufen ist, sind hier in der Samsung Community Diskussionen zu "Rooten" und "Flashen" nicht erlaubt. Daher habe ich gerade auch mal noch den Screenshot von dir gelöscht.
In deinem Fall kann ich dir daher nur empfehlen, dein Smartphone von einem autorisierten Servicepartner überpüfen zu lassen.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zum Thema "Rooten und Flashen" oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Grüße
 
Zurück
Oben