P
p.
User
Hallo,
ich habe seit zwei Jahren mein Galaxy S8 (G950F) ohne Probleme benutzt. Seit dem 13.11 ist das Handy unbenutzbar. Abends um 10 hat es aus heiterem Himmel neu gestartet. Also hab ich das Handy manuell neu gestartet, zurückgesetzt und Hard Reset (Seit einer Woche Garantie ausgelaufen). Das Problem existiert nach wie vor. Sogar im abgesicherten Modus während des Standbys startet es von alleine neu.
Mit sind aber im recovery Modus sowohl vor als auch nachdem Flashen Fehlermeldungen in der unteren Hälfte aufgefallen.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Danke im Voraus *:smiling-face:
Paul
ich habe seit zwei Jahren mein Galaxy S8 (G950F) ohne Probleme benutzt. Seit dem 13.11 ist das Handy unbenutzbar. Abends um 10 hat es aus heiterem Himmel neu gestartet. Also hab ich das Handy manuell neu gestartet, zurückgesetzt und Hard Reset (Seit einer Woche Garantie ausgelaufen). Das Problem existiert nach wie vor. Sogar im abgesicherten Modus während des Standbys startet es von alleine neu.
Mit sind aber im recovery Modus sowohl vor als auch nachdem Flashen Fehlermeldungen in der unteren Hälfte aufgefallen.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Danke im Voraus *:smiling-face:
Paul
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.