N
N.
User
Hallo zusammen.
Angesichts der verschiedenen Meldungen zu Bugs mit dem gerade verteilten Oreo Update würde ich gerne wissen, wie ich es verhindern kann.
Das S7 hat den Download mittlerweile schon abgeschlossen und wartet jetzt auf meine Zustimmung zum Update.
Dort kann ich aber nur "später" , "nachts" oder "jetzt" installieren. Wie kann ich das runtergeladene löschen?
Ich möchte nicht aus versehen eine Installation von etwas durchführen, was aktuell noch Probleme bereitet.
Desweiteren würde mich dann noch interessieren, wie bei nicht installiertem Oreo in Zukunft dann die monatlichen Sicherheitspatches eingespielt werden.
Funktioniert das dann wie bisher?
Dankr für Antworten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Angesichts der verschiedenen Meldungen zu Bugs mit dem gerade verteilten Oreo Update würde ich gerne wissen, wie ich es verhindern kann.
Das S7 hat den Download mittlerweile schon abgeschlossen und wartet jetzt auf meine Zustimmung zum Update.
Dort kann ich aber nur "später" , "nachts" oder "jetzt" installieren. Wie kann ich das runtergeladene löschen?
Ich möchte nicht aus versehen eine Installation von etwas durchführen, was aktuell noch Probleme bereitet.
Desweiteren würde mich dann noch interessieren, wie bei nicht installiertem Oreo in Zukunft dann die monatlichen Sicherheitspatches eingespielt werden.
Funktioniert das dann wie bisher?
Dankr für Antworten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.