S6 lite Mediamarkt Garantie?

P
P.
User
Hallo Leute!
Ich habe mir vor so 10 Tagen ein s6 lite 2022 ed bei mediamarkt gekauft.
Habe das tablet kaum genutzt und heute ist mir aufgefallen das es ein displayfehler hat, nämlich hat es gegenüber der Kamera seite eine art weißen Streifen wodurch die seite am Rand einfach viel zu hell ist.
Ein burn in sollte es eher nicht sein, da es ein tft Display ist und durch die wenige Nutzung ist es noch unwahrscheinlicher.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß ob das noch als Garantiefall zählt denn ich werde es umtauschen denn das geht zu 100% jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich die Neuinstallations Kosten zahlen muss , wenn es ein Garantiefall ist.
Freue mich über jede Antwort!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]

Similar threads

A
Hallo liebe community, Ich habehabe seit kurzem das Problem das bei hellen und dunklen Bildern der Bildschirm vom galaxy tab s6 lite 2022 ed. Helle Flecken zeigt diese sind meist heller als das weiß vom Einrichtungs Bildschirm kann man diese Flecken entfernen ohne ein neues Display zu kaufen ...
Antworten
1
Aufrufe
130
B
N
Moin liebe Community, habe da Mal ne Frage. Bei meinem Galaxy Tap S6 Lite brennt sich der Bildschirm verdammt schnell ein. Dies ist jedoch nur am Rand dann auch sichtbar (an allen Seiten) und obwohl das Display ein LCD Display ist. Mit schnell meine ich so nach etwa 10 Minuten ein Symbol an der...
Antworten
13
Aufrufe
197
T
H
Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
Antworten
4
Aufrufe
211
H
Zurück
Oben