s5 mini oberflächen [system ui ?] crash

Diskutiere und Helfe zu Samsung s5 mini oberflächen [system ui ?] crash in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hey ... meine mutter hat immer noch ein s5 mini was sie jetzt schon ca 4 jahre hat und seit heute bekommt sie nach jeden boot auch wenn man im savemode... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Zeynex, 30. Dezember 2018.

1. Zeynex
    Zeynex Guest

Hey ... meine mutter hat immer noch ein s5 mini was sie jetzt schon ca 4 jahre hat und seit heute bekommt sie nach jeden boot auch wenn man im savemode bootet diesen error gleich angezeigt ... wenn man auf okay drückt bekommt man denn default blue startbildschirm und dann nurnoch schwarz ... ausschalten geht und das ui wird da auch fehlerfrei angezeigt ... ich weiß nichtmehr was ich machen soll und ja das handy ist outdatet wie sonst was aber es reicht ihr und es sind noch wichtige daten drauf :confused: hoffe mal das es kein virus ist :confused:
    Ich hoffe jemand kann mir da helfen ... grüße -Z :3
    55209i2BF2037E186833CA?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Zeynex,
    wenn die Meldung auch im "Sicheren Modus" auftritt, dann probiert es doch bitte mal mit einem Werksreset. Vergesst vorab aber nicht die persönlichen Daten mit "Smart Switch" zu sichern.
    Schöne Grüße

JudithH, 8. Januar 2019
  4. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @Zeynex,
    hat dir der Tipp meiner Kollegin weitergeholfen?
    Liebe Grüße

AlwinS, 10. Juli 2019
  5. Zeynex
    Zeynex Guest

Hallo
    Tut mit leid ich kann mich da nicht wirklich mehr dran errinern ...

Zeynex, 10. Juli 2019
  6. Zeynex
    Zeynex Guest
    Ich glaube nicht und eine woche später wollte das handy überhaupt nicht mehr starten wodurch sie jetzt seit ein paar monaten ein neues hat ... aber wie gesagt ich kann mich nicht mehr richtig errinern sorry

Zeynex, 10. Juli 2019
  7. AuraK
    AuraK Guest
    alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dein S5 mini seinen Dienst quittiert hat. :confused: Welches Smartphone wurde denn sein Nachfolger?
    Liebe Grüße

AuraK, 12. Juli 2019
  8. Zeynex
    Zeynex Guest
    Hey
    Erstmal sorry für die späte antwort, sie hat jetzt ein a30 weil ihr das von denn specs und features reichen müsste ^^

9. AuraK
    AuraK Guest

gar kein Problem. *:smiling-face: Schön, dass es wieder ein Samsung geworden ist. Und falls zu dem neuen Gerät Fragen auftauchen sollten, weißt du ja, wo du uns findest. *:smiling-face:
    Liebe Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. s5 mini oberflächen [system ui ?] crash - Similar Threads - mini oberflächen system

2. Welches Modul ist das (samsung galaxy s5 mini)?

in Support
    Welches Modul ist das (samsung galaxy s5 mini)?: Ich bin beim zerlegen auf ein Modul gestoßen, von dem ich mir nicht sicher bin, was es tun soll. Ich vermute, dass es sich dabei um den Vibrationsmotor handelt, wie gesagt bin ich mir aber nicht...
  3. S5 Mini Wetter auf Sperrbildschirm

in Smartphones
    S5 Mini Wetter auf Sperrbildschirm: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem S5 Mini wird auf dem Sperrbildschirm immer die selbe Temperatur angezeigt. Immer 13 Grad. Wenn ich es entsperre dann stimmt das Wetter. Habe schon...
  4. Samsung Galaxy S5 mini Fotostudioprobleme

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5 mini Fotostudioprobleme: Hallo liebe Community, seit dem Android Update 6.0.1 habe ich ein Problem im Bereich des Fotostudios. Anfangs dachte ich es würde eventuell ein Patch bereitgestellt, aber inzwischen sieht es nicht...
  5. Smart switch: Keine Verbindung bei s5 mini

in Smartphones
    Smart switch: Keine Verbindung bei s5 mini: Hallo, ich würde gerne meine memos auf ein Mac ibook übertragen. Smart Switch kann bei meinem s5 mini keine Verbindung herstellen. Habe schon beide Geräte neu gestartet. Freundlicher Gruss 246138
  6. Echo bei S5 Mini

in Smartphones
    Echo bei S5 Mini: Hallo, Ich habe ein Galaxy S5 Mini und erhalte oft, wenn ich telefoniere ein Echo, mal nach 10 Minuten, mal nach 30. Das ist sehr nervig. Mein Gesprächspartner hört es nicht. WWas kann ich tun...
  7. Galaxy S5 Mini Kamerafehler

in Smartphones
    Galaxy S5 Mini Kamerafehler: Handy bringt immer die Meldung Kamerafehler. App stoppen und wieder starten bringt keinen Erfolg Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  8. Galaxy S5 mini startet nicht mehr

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy S5 mini startet nicht mehr: 453849
  9. Update für S5 mini abschalten: Wo & Wie ?

in Smartphones
    Update für S5 mini abschalten: Wo & Wie ?: Hallo! Gestern wurde mir ein Update für mein Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) angekündigt. Das Update will ich aber gar nicht. Leider bietet sich mir in den Einstellungen nur die Möglichkeit für die...