S24 mikro rauscht extremst in Apps wie WhatsApp, Discord und snap

J
J.
User
Hallöle, mein s24 ist gestern angekommen und in WhatsApp, discord und snap rauscht das mikro bei voice messages extremst. Bei discord geht es noch einigermaßen, aber bei WhatsApp versteht man noch kaum was 

In der Diktiergerät App klingt der Sound wiederum besser als gefühlt nen Studio mikrofon.. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, finde nichts im Internet da das Handy ja auch mehr oder weniger noch nichtmal richtig draußen ist (30. Januar kriegen die Stores es hier in der Umgebung bei mir.

Habt ihr Ideen? Bei meinem s21 hat es zwar auch getauscht, aber bei weitem nicht so doll.

Danke für jede hilfe^^

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Der beste Tipp momentan? Ganz ehrlich... warten und den Entwicklern Zeit geben ihre Apps zu aktualisieren. ‍*m:2642.png*
 
Eben. Liegt dann an whatsapp und Co und zum Glück nicht an deinem galaxy
 
Naja, selbst bei meinem s21 rauscht es, auch wenn nicht so stark. Das Problem existiert seitdem ich das habe (2021), und davor auch schon - wie lange soll man den bitte noch warten?
 
Alles klar, danke - hatte schon Angst das gerade ich irgendwie nen kaputtes gerät bekommen habe xd
Aber mal ehrlich, dass Problem gibt es seit über 4 Jahren und es wird nie behoben von den Entwicklern xd?
 
Zurück
Oben