S23U

S
S.
User
Moin, 
Hab mein S23U erhalten.

ERSTEINDRUCK: 

Es wiegt schon entwas und Liegt schwer in der Hand. 

System: 

Einhandbedienung ist logischerweiße nicht Möglich.

Es läuft flüssig nach dem ich drei Updats Instaliert hab.

Den S- PEN hab ich gleich Deaktiviert, brauch ihn nicht.

Kamera: 

Gute Video Qualität mit Bild und Videostabilisation.

Videos: 

HD mit 20f zoom 30 FPS 

FHD mit.20f Zoom 20+60FPS

UHD mit 20f Zoom 30+60FPS 

8K mit 6f Zoom und 30 FPS

Fotos:

200 M mit 6fach Zoom,

50,M mit 6fach Zoom

12M mit 10fach Zoom.

Beim sehr nah heran zoomen man die Qualität vergessen. Video sowie Fotos. 

Die Nachtaufnahmen hingegen sind echt gut.! 

**Geschrieben von A345G 256GB**

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Viel Spaß und Freude mit deinem neuen S23 Ultra *m:1f917.png*
 
Hallo mein Lieber.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, das Gewicht ist in ein paar Tagen Geschichte.

Einhand Bedienung kannst du im Menü etwas erleichtern dafür gibt's ein Modus.

Kamera ist natürlich ziemlich gut und viel Spaß bei der Fotografie.
Und auch bei der Nutzung. Wenn Tips und Ratschläge brauchst, hier sind genug User mit Erfahrungen dabei.

Viel Spaß und Vergnügen *m:1f44b.png*
 
Was ich nicht verstehe, dass du den S Pen deaktiviert hast.
Ist doch einer der Gründe, sich für dieses Modell zu entscheiden.
Bezüglich der Aussage zum zoom, kann ich nur sagen, probiere erst mal ein wenig, ich bekomme sehr gute Zoom Bilder hin.
Und einhändiger Modus gibt es auch, wenn ich ihn auch persönlich nicht nutze.

Bei Fragen und Tipps bist du hier immer gut aufgehoben.
 
Ich hab mich an das Gewicht gewöhnt, aber hast schon recht, es ist nicht gerade das leichteste. Muss man aber auch mal so sehen, Technik braucht eben Platz und hat Gewicht. Das summiert sich. Verglichen mit meinem alten Huawei, das auch echt ein Brocken gewesen ist, kommt mir das Huawei federleicht vor. Es mögen "nur" ein paar Gramm sein, aber die machen echt was aus, muss man schon zugeben.
 
Der Zoom ist stark Lichtabhängig...nur mal so am Rande...das S23Ultra braucht Licht *m:261d.png**m:1f4f7.png*habs seit Februar und kann die Kamera empfehlen...wenn man weiß wie man mit ihr fotografieren muss...viel Spaß beim kennenlernen *m:1f91d.png*☺️ *m:261d.png**m:1f44d.png*
 
Ich weiß. Ja alles gut. Hab es ja nicht schlechtgeredet ist meine Meinung.*m:270c.png*
 
Zurück
Oben