S23 Ultra verschiedenes Gewicht der geräte

E
E.
User
Mir ist da ein Post auf Twitter aufgefallen der zeigt das manche s23 ultra chargen verschiedenes gewicht haben. Ich selber habe ein 512 GB cream model und habe meins gewogen mit 237g. angegeben sind 233g und 234g. Woran kann das liegen das manche Chargen ein anderes Gewicht haben? Natürlich ohne sim Karte gewogen. Würde mich einfach mal interessieren wie solche Abweichungen kommen und würde gerne wissen wie es bei euch aussieht

https://twitter.com/UniverseIce/status/1630052537792598016?t=jLoLtCrz9E_yt2uuVqrh5Q&s=19

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Es könnte sein das die 512GB eventuell mehr wiegt, weil 2x 256Gbg Chips verbaut sind. Oder es liegt an irgendwas anderes. Da kann man nur spekulieren. Aber sind wir mal ehrlich, die 4 Gramm wird doch keiner merken, oder?
 
Nein ansich ist das gewicht egal mich interessiert nur wie das zustande kommt und ob es bei anderen mit der 512gb cream Version vielleicht anders ist
 
Oder deine Waage hat einfach eine Toleranz von ein paar Gramm?
 
Hast ohne SIM Karten gewogen? *:smiling-face:

Ich habe das Model , habe allerdings Panzerglass drauf, und werde es nicht annehmen dafür :).
 
Übrigens, nur Samsung wird dir das beantworten können, und möglicherweise nichmal die.
 
Die nutzen wir selbst in der Industrie die ist darauf ausgelegt sehr genau zu sein sonst hätten wir ein Problem. Aber klar das hätte auch sein können
 
L: @No2 und L: @EB99 , wir lesen es nicht gerne, wenn andere User wegen ihrer Threads angegriffen werden oder wenn sich hier im aggressiven Ton unterhalten wird. Ich lösche daher einige eurer Beiträge in diesem Thread. Wenn ihr der Ansicht seid, dass ein Kommentar in der Community nichts zu suchen hat oder euch von einem User unfair behandelt fühlt, könnt ihr das einem Moderator melden. Aber bitte beleidigt hier keine anderen User. Haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Bei weiteren Beiträgen dieser Art werden wir euch für einige Tage oder auch langfristig sperren.
 
Zurück
Oben