S22 plus Sicherung vor Reparaturen

S
S.
User
Mein s22+ schaltet sich beim Telefonieren zufällig aus, ich habe einen Fehlerbericht geschickt und das Technikteam hat ein Hardwareproblem gefunden.

Jetzt Samsung will mich zu senden Telefon für Reparaturen.

Wird ohne ein Telefon für 10 + Tage verlassen werden.

S22+ (256GB) weniger als 6 Monate alt.

Wie kann ich mein Telefon sichern, bevor ich es einschicke? muss ich die Daten löschen und ein sauberes Telefon schicken?

Alle ähnlichen Erfahrungen oder sollte ich ignorieren, wie es nicht eine große ernste Frage ATM.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Sie können den Wartungsmodus aktivieren
1468438iF217E9B42C479B25?v=v2.jpg


.
 
Verwenden Sie Smart-Switch und erstellen Sie ein Backup auf Ihrem PC.

Sie können auch ein Backup mit Samsung Cloud machen.

Und schließlich, wenn Sie mit Android 13 arbeiten, verwenden Sie den Wartungsmodus und sperren Sie das Telefon, damit der technische Support daran arbeiten kann, aber keinen Zugriff auf Ihre Daten hat.
 
Ich dachte, sie taten es für die volle des Vereinigten Königreichs, aber ich muss falsch sein.

Die einzige Möglichkeit wäre, es in zu senden, wenn u haben die s22 aber es gibt einen Wartungsmodus, wie tourbillon sagt, wenn mines wurde behoben, ich bekam mein Telefon zurück, ohne zurückgesetzt und alle meine Bilder alle meine apps etc noch auf dem Telefon.
 
Sichern Sie Ihre Daten in der Cloud und verwenden Sie den Wartungsmodus in den Einstellungen, der die Suche und das Löschen aller Daten beendet.
 
Sie können den Wartungsmodus verwenden, aber im Wartungsmodus geht es um Datenschutz und nicht um Datenspeicherung.

Eine Sicherungskopie ist immer eine gute Option.
 
Zurück
Oben