S21 ultra camera flackert bei video

O
o.
User
Hallo,
Mache das zum ersten mal und hoffe arg auf Hilfe.
Hab das galaxy s21 ultra jetzt knapp 4 Tage und der Bildschirm ist bei zb slowmotion Aufnahmen total verschwommen und flackert.
Hab jegliche Tips hier shon versucht. Zurücksetzen, Update, geputzt... Apps überprüft...
Super ärgerlich bei nem neuen 1300 € Handy die die cam sooooo Promoten...hab mich so gefreut auf die cam.
hilfe*1f62a.png**1f630.png**1f62d.png**1f622.png*
423433iA5CCBBCAC0C9A2D0?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Das Problem ist bekannt und tritt nur im Slow Mo und Super Slow Mo Modus auf. Keine Sorge, dein Gerät ist heile. Das muss erst durch ein Update seitens Samsung gefixt werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Tritt das Problem auch bei guter Beleuchtung auf? Das von dir gepostete Bild ist ja doch sehr dunkel.
 
Hy, leider ja, hab jetzt nur ein bsp Bild gemacht weils doch schwierig zu erklären ist. Habs die tage immerwieder versucht, gehofft es wird von allein... leider nichts...
 
Das Problem ist bekannt und tritt nur im Slow Mo und Super Slow Mo Modus auf. Keine Sorge, dein Gerät ist heile. Das muss erst durch ein Update seitens Samsung gefixt werden.
 
Phuuuu.... da fällt mir tatsächlich erstmal ein Stein vom Herzen...
Kommt das als automatisches Update bald oder muss ich das extra angeben?
Vielen lieben dank
 
Kommt von alleine. Entweder kommt ein Update für die Kamera App über den Galaxy Store oder es wird über ein Systemupdate mit aufgespielt. Kein Ding, immer gerne *1f604.png*
 
... mega, echt vielen Dank!
läuft ja genial hier mit der Hilfe!
Voll schnell und echt Ahnung.
@marv02 und auch an @Burnedice
danke
 
Freut mich zu hören. Ich danke dir :) :) Hoffen wir mal das das Update schnellstmöglich kommt. *1f609.png*
 
Dafür sind wir hier eine Community. Die meisten User hier helfen gern.
 
Entweder update für die Kamera oder mit dem nächsten komplett System Update alles gut....
 
Hoffen wir dass das mit dem Update tatsächlich erledigt wird*1f4aa.png*
 
Soweit ich weiß, gab es auch bei der S20er Kamerasoftware Anfangsschwierigkeiten, die nach und nach gefixt wurden.
 
Das ist kein Fehler, sondern hat mit der Blende bei der Superslomo zu tun. Draußen bei gutem Wetter ist alles ok. Aber unsere Lampen flimmern mit 50Hertz und wenn du Mal Indie Profieinstellungen vom Video gehst und die Blende anders als 1/50 einstellst, kannst du auch dort das Flimmern sehen.
 
Ende Oktober und das Problem wurde noch immer nicht durch ein Kamera Update gelöst.
 
Nach dem letzten Update flackert die Kamera und das bei Beleuchtung. Nein, kein Neon Licht! Richtig ärgerlich, weil ich die Kamera jeden Tag brauche und auch bei dunklerem Licht vorher keine Probleme hatte :'( Geld zum Fenster raus geschmissen!
 
Wasn das für eine Lösung *1f914.png*
Daa ist nicht nur im Slow Mo Modus so.
Das ist in jedem Video Modus so.
Sobald man eine Wechselstom LichtQuelle hat und das sind nicht nur neon röhren.
Flackert das Licht.
Das ist der Wechselstom der das für das Menschliche Auge nicht sichtbare Flackern erzeugt.
Da kann auch mit keinem Patch der Welt behoben werden.
Das ist einfach so und das wird auch so bleiben.
 
Das *1f446.png* kann gerne als gescheite Lösung markiert werden.
 
Zurück
Oben