S20FE Nachrichtenton verstellt sich ständig

M
M.
User
Hallo zusammen!
Google hat mich nicht weitergebracht, deswegen frage ich jetzt mal hier !
Hab mir das S20FE neu gegönnt, alles via Smart Switch von meinem A50 neu eingerichtet, alles wieder so gemacht wie es auf dem alten Handy war, gleicher Klingelton, gleicher Nachrichtenton ausgewählt. Alles gut soweit.
Dann höre ich plötzlich ne Mundharmonika und denke, was nu? Egal, wie oft ich es auf meinen gewählten Ton Galaxy/Spaceline stelle, es verstellt sich immer wieder bereits nach kurzer Zeit auf Fun/Harmonica....
Ich bin ratlos und habe keine Idee, warum das passiert, was der Grund ist und wie ich das wegkriege, dauerhaft ! Ok, Whatapp hab ich jetzt den Ton extra zugewiesen, anstatt Standardton des Geräts aber warum zur Hölle verstellt sich das ständig wie von Zauberhand? Sehr nervig !
Wer hat ne Idee und kann helfen?
VG Nicole

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo
Vielleicht eine App die dafür verantwortlich sein könnte ???
 
Ich hätte dir geraden die Daten via Smart-Switch von Gerät zu Gerät zu übertragen. Da musst du nämlich normalerweise nichts mehr machen. Du hast sozusagen ein Abbild von deinem alten Gerät aufs neue kopiert.
P.s. sry ich habs überlesen *1f614.png*. Mein Kopf ist im Moment voll.
 
Wo hast Du den Ton Abgelegt ?
In den Internen Speicher gehören die Töne
Notifications = Hinweis Töne Ringtones = Klingelton Alarms = Alarm Töne diese Ordner Öffnen und einen Ton Abspielen dann kommt evtl die Frage mit was ?
Immer Media Player wählen
 
Zurück
Oben