S10e Querformat

R
R.
User
Hallo,
ich habe seit kurzem ein S10e. Ein Problem bekomme ich nicht gelöst:
Wenn ich in der Galerie Fotos aufrufe, die im Querformat aufgenommen sind, werden diese in der Höhe nicht vollständig angezeigt wenn das SF um 90° gedreht wird. Oben und unten gibt es einen schmalen Streifen, in denen der Rest des Fotos im "Hintergrund" zu sehen ist.
Ich nehme an, das es sich hierbei nur um eine Einstellung handelt. Wer kann mir dazu einen Tipp geben?
Gruß Rolf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ruf das Foto in der Galerie auf. Nachdem es angezeigt wird tippst du 1 x auf das Bid. Dadurch veschwinden die obere und untere Leiste und das Foto wird in seiner ganzen Pracht angezeigt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ruf das Foto in der Galerie auf. Nachdem es angezeigt wird tippst du 1 x auf das Bid. Dadurch veschwinden die obere und untere Leiste und das Foto wird in seiner ganzen Pracht angezeigt.
 
Hallo Urlaub,
danke für den Hinweis. Wie einfach ist das, wenn man's weiss.
LG Rolf
 
Ich hab Urlaubs Erklärung als Lösung markiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
178
N
Zurück
Oben