RU8009 65 Zoll, Wi-Fi Direct

C
C.
User
Guten Tag,
seid einer Woche bin ich ein stolzer besitzer eines Samsung TV RU8009, 65 Zoll. Gestern habe ich versucht meine Kamera Sony Alpha 6000 mit dem TV über Wi-Fi Direct zu verbinden. Die Kamera zeigt mir sofort in der Auswahl dem Fernseher an, verbindet sich aber nicht da am Fernseher nichts passiert und der Vorgang nach einer Weile abbricht. Gibt es bei diesen Fernseher eine Option Wi-Fi Direct zu aktivieren ? Mit dem Internet über WLAN ist er schon verbunden. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Crinax,
    ich habe mich mal bei meinen Kollegen vom Support erkundigt, woran es hier hapern könnte. Sie haben mir erklärt, dass das der RU8009 software-seitig in dieser Kombination wohl nicht unterstützt. Der Fernseher kann auf die Kamera nur zugreifen, wenn sie sich in demselben Netzwerk befindet und sie die Möglichkeit bietet, dass die Bilder via Netzwerk abgegriffen werden können.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Crinax,
    ich habe mich mal bei meinen Kollegen vom Support erkundigt, woran es hier hapern könnte. Sie haben mir erklärt, dass das der RU8009 software-seitig in dieser Kombination wohl nicht unterstützt. Der Fernseher kann auf die Kamera nur zugreifen, wenn sie sich in demselben Netzwerk befindet und sie die Möglichkeit bietet, dass die Bilder via Netzwerk abgegriffen werden können.
    Viele Grüße
     
    Vielen Dank für die Hilfe *:smiling-face:
    Mit freundlichen Grüßen
    Janus
     
    Hallo L: @Crinax,
    es freut mich, dass dir die Antwort meiner Kollegin geholfen hat. Ich habe sie daher gerade mal als Lösung markiert.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    E
    Hallo, Meine Fernbedienung von meinem Samsung TV (UE40H6270SS) ist kaputt gegangen. Ich habe mir deshalb eine app (virtuelle Fernbedienung) für mein samsung Galaxy A71 runtergeladen. Die app heißt "Remote Controll for Samsung TV". In der app wird unter "Device" nichts angezeigt, nur dass ich das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    C
    M
    Hallo liebe Community, seit etwas über einem Jahr bin ich Besitzer eines Samsung GQ65Q9FNGTXZG (so die genaue Bezeichnung laut Kaufbeleg). Zu Beginn war ich überzeugt vom Fernseher und bin es teilweise auch immer noch (abgesehen von ein paar kleineren nervigen Problemen die allerdings gelöst...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    124
    S
    J
    Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    99
    A
    Zurück
    Oben