Routinen einstellen

N
N.
User
Guten Abend ich habe eine Frage und zwar wie kann ich das einstellen wenn ich aus dem haus gehe und w LAN aus ist das mein Handy dann mobile Daten an macht mfg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hier steht alles drin.
    true?v=v2.jpg
     
    Kann du z.B. über den Ort regeln. Dort kannst du festlegen was passiert, wenn du den Ort verlässt:

    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    N
    Guten Tag ich habe das flip 5 und hin und wieder verliert es die w LAN Verbindung und schaltet dann auf 5 g um und nach einiger Zeit kommt w LAN wider an was liegt das den mfg 8205567
    Antworten
    5
    Aufrufe
    660
    N
    S
    Hi, Hatte immer eine Routine, welche ab 22 Uhr und beim Naschluss des Ladekabels den Flugmodus eingeschaltet hat. Nun habe ich aber ein smartes Ladegerät, welches eine Bluetooth Verbindung benötigt um zu Laden. Jetzt Frage ich mich, wie kann ich in den Routinen eine quasi-Flugmodus...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    654
    S
    A
    Also dass es dann automatisch ausschaltet wenn ich das Haus verlassen. Ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G. https://www.gutefrage.net/frage/einstellen-dass-ich-w-lan-nur-zu-hause-verwende
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    Sami
    L
    Ich hätte es gerne, dass mein Handy automatisch zwischen mobilen Daten und W-lan wechselt, unzwar nicht jenachdem on W-lan in Reichweite ist oder nicht, sondern ob ein benutzbares W-lan mit mindestens 3 der 4 Balken in Reichweite ist. Ich benutze nämlich öfters mein Handy genau noch im Radius...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    161
    S
    H
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A71. So lange ich mich im W-LAN (zu Hause, Arbeit, Freunde) befinde funktioniert mein Internet ganz normal. So bald ich diese aber verlasse schaltet mein Handy nicht in mobile Datenübertragung, obwohl es aktiviert ist. Und somit habe ich außerhalb vom...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    105
    A
    Zurück
    Oben