Routinen einstellen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Routinen einstellen in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend ich habe eine Frage und zwar wie kann ich das einstellen wenn ich aus dem haus gehe und w LAN aus ist das mein Handy dann mobile Daten an... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von NeoRichter, 11. September 2023.

1. NeoRichter
    NeoRichter Guest

Routinen einstellen

Guten Abend ich habe eine Frage und zwar wie kann ich das einstellen wenn ich aus dem haus gehe und w LAN aus ist das mein Handy dann mobile Daten an macht mfg

via Samsung Community

NeoRichter, 11. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, könnte dies entweder auf eine fehlerhafte Software oder falsche Einstellungen des Fernsehers z...

• Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet. ...

3. WernerM
    WernerM Guest
    Hier steht alles drin.
    true?v=v2.jpg

4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Kann du z.B. über den Ort regeln. Dort kannst du festlegen was passiert, wenn du den Ort verlässt:

true?v=v2.jpg

5. NeoRichter
    NeoRichter Guest

Routinen einstellen

Danke schön

6. NeoRichter
    NeoRichter Guest
    Danke schön für die Info nfg

7. Jumi
    Jumi Guest
    Meine Routine sieht so ähnlich aus
    true?v=v2.jpg

8. NeoRichter
    NeoRichter Guest
    OK cool

Thema:

Routinen einstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Routinen einstellen - Similar Threads - Routinen einstellen

2. Routinen "App schließen" funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Routinen "App schließen" funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Ich wollte eine Routine erstellen und zwar wenn die bluetooth Verbindung zum Auto getrennt wird soll der blitzer app geschlossen werden. Was leider nicht funktioniert. Andersrum...
  3. Bixby routines

in Samsung Galaxy A Forum
    Bixby routines: A question does the a51 support Bixby routines? Or not I can't seem to find out 8045986
  4. Routine Trigger für GalaxyWatch

in Samsung Wearables Forum
    Routine Trigger für GalaxyWatch: Hi, könnte man nicht bitte mehr Trigger und Routinen für die GalaxyWatch hinzufügen? Man kann nur das Ziffernblatt ändern? Wieso nicht als Trigger: Wenn die GalaxyWatch lädt oder Wenn die...
  5. Routine an Kalendereintrag koppeln

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Routine an Kalendereintrag koppeln: Hallo Kann man eine routine an einen Kalendereintrag koppeln. Ich würde gern wenn mein eishockey club Spieltag hat eine. Anderen Hintergrund haben wollen. Und das über eine routine gesteuert...
  6. Routine lässt sich nicht mehr aktivieren

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Routine lässt sich nicht mehr aktivieren: Guten Morgen, seit dem neusten Update werden meine hinterlegte Routinen nur noch teilweise aktiviert bzw. deaktiviert. Habe zum Beispiel eine Routine, die bestimmte Urzeiten zum ein- und...
  7. SmartView-Verbindung per Modes & Routines starten?

in Samsung Apps Forum
    SmartView-Verbindung per Modes & Routines starten?: Gibt es irgendwie die Möglichkeit auf die "Smart View"-Funktionalität in der "Modes & Routines"-Ebene zu zugreifen, oder kann ich aufhören zu suchen? Grobes Routine Beispiel: WENN Startbedingung...
  8. Einstellungen nach Bixby Routine werden nicht zurückgestellt

in Samsung Apps Forum
    Einstellungen nach Bixby Routine werden nicht zurückgestellt: Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone...
  9. Bixby Routine Einstellung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bixby Routine Einstellung: Hallo, ist es korrekt, dass man darüber nicht zwischen normalem und VibrationModus wechseln kann? Auch vermisse ich, dass man z.B. Beim charging das kabellose auswählen kann. “trigger“ kann das...