B
b.
User
Ich habe eine Routine erstellt, das ein bestimmtes Licht in der Wohnung einschaltet, sobalt ich mich in der Nähe von meiner Wohnung befinde. Es ist aber auch an, wenn es draußen hell ist. Besser wäre es, wenn man es mit dem Sonnenuntergang verknüpfen könnte.
Was aber auch gut wäre, wenn man seine Routinen abhängig vom Kalender machen könnte.z.B. wenn ein bestimmter Eintrag steht (Arbeit oder ähnliches) soll alles automatisch ausgeschaltet werden.Ideal wenn man etwas vergessen hat auszuschalten.
Was aber auch gut wäre, wenn man seine Routinen abhängig vom Kalender machen könnte.z.B. wenn ein bestimmter Eintrag steht (Arbeit oder ähnliches) soll alles automatisch ausgeschaltet werden.Ideal wenn man etwas vergessen hat auszuschalten.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]