Rotes Ladelicht

A
A.
User
Hallo!
Hab folgendes Problem!
Hab ein neues Note 10plus gekauft. Als ich es aus dem Karton genommen habe und nur geladen habe leichtete der rote Ladepunkt.
Seit ich meine Daten vom Note 9 übertragen habe lädt es zwar ganz normal, aber der rote Ladepunkt kommt nicht mehr. Samsung konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hatte das beim Note 9 schon mal als ich es auf Werkzustand zurücksetzen musste. Habe es dann zufällig in den Einstellungen gefunden. Habs mir aber leider nicht gemerkt. Weiß nur noch das ich es da nicht vermutet hätte. Das ich dachte "da muß man erstmal draufkommen" weiß ich noch. War auf irgendeinem Einstellungspunkt wo man normalerweise damit nicht in Verbindung bringt.
Es lädt zwar normal, aber wenn es durch den roten Punkt sichtbar ist fühlt man sich einfach sicherer.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Achim3012
    Den gibt es doch gar nicht mehr.
    Da leuchtet nichts mehr, wo den auch?
    LED haben wir nicht mehr am Bord.
    Das einzige was flackert, ist der Annäherungsensor bei Telefonieren.
    Ansonsten haben wir Seitenlicht für Nachrichten.
    Lade kontrolle selber nur kurz Kreis.
    Mehr nicht.
    *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Ähm die Rede war jetzt Note 10 Plus?
    Oder meinst du Note 9?

Also, kurz und knapp:
    Seit dem S10 haben keine Samsung Geräte mehr die Benachrichtigungs LED.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass du sie bei deinem Note10 überhaupt gesehen hast.
    Wenn du meinst ein Grünes pünktchen neben der Kamera gesehen zu haben ist das keine Benachrichtigungs LED.
    Note9 ja Note10 nein.

L: @Lykia ,
    Ist ja witzig das Samsung es noch nicht einmal wusste.
    Ja, hier können die Jungs noch was lernen *1f4aa.png* :great:

Wenn du es aufladen möchtest, schalte Handy nicht aus. Lasse es alleine im Sperrbildschirm fallen. Wir können dieses Einstellen.
    Bei mir wären Farben, die halt immer hier leuchten.
    Alternativ kannst du Always On Display ( AOD ) verwenden. So kannst du es auch verfolgen.
    *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*