Sperrbildschirm ändern

D
D.
User
Guten Tag zusammen.Ist es möglich den Sperrbildschirm beim schalten des Displays ihn so zu ändern?Man muss nämlich immer auf die Uhr tippen damit es so ausschaut wie auf dem Bild.
1317502i3890AEB1993AEA31?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Nein , so ohne eine andere App ist es nicht möglich.
    Bei dem Sperrbildschirm, Widgets, ist das Beispiel so wie Du jetzt hast mit dem Tippen.
     
    schau mal in der App Good Look inwieweit du dir den Sperrbildschirm anpassen kannst nach deinen Wünschen
     
    Ich habe den Thread in unseren Bereich für Apps & Services verschoben. Da passt er besser hin als in die Lounge.
     

    Similar threads

    N
    Hi!Es ist zwar nur eine Spielerrei, die mir vorhin eingefallen ist, aber gibt es irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit den Providernamen zu ändern, sodass er auch umgeändern u.a. im Sperrbildschirm zu sehen ist? Gelöst...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    95
    P
    J
    Ich bitte um eure Hilfe! Ich habe eben ein neues Hintergrundbild aus meiner Galerie ausgewählt und da es nicht ganz meiner Displaygröße entspricht musste ich es in der Anpassungsansicht zuschneiden. Das hat auch soweit ohne Probleme funktioniert, doch habe ich kurz später bemerkt, dass sich auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    J
    K
    Guten Abend, Ich würde gerne bei meinem Samsung Galaxy A52s das Bild beim sperrbildschirm so einstellen, dass es zum Beispiel von 12-24Uhr eine Katze, und von 24-12Uhr dann ein Hund ist. Ist das möglich? Also kann ich verschiedene Bilder einstellen, die sich beim Sperrbildschirm dann zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    189
    Sami
    M
    Ich habe meinen Namen und TelNr in den Sperrbildschirm vom S20 und A52 eingetragen und kann den Eintrag nicht mehr ändern. Weiß jemand, wie man den Eintrag anlegen und ändern kann? Nicht in Sicherheit, Sperrbildschirm, AlwaysOn, Anzeige... Hmm. 7370952
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    M
    R
    Hi, Ich habe die Ihr im Sperrbildschirm vor einer Weile geändert und würde es gern wieder ändern/rückgängig machen.  Ich gehe dazu in die Einstellungen, Sperrbildschirm, always-on, Uhrenstil.  Kann ich die Einstellungen noch an anderer Stelle ändern? Egal wie oft ich einen anderen Stil...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    127
    B
    Zurück
    Oben