Reparatur Rückerstattung keiner fühlt sich verantwortlich

D
d.
User
Hallo Liebes Samsung Team, da ich in eurer Hotline KEINE Hilfe bekomme wende ich mich jetzt öffentlich an euch... wie kann es sein, dass nach 3 mal fehlgeschlagenere Reparatur sich keiner von euch zuständig fühlt mir eine Alternative bezüglich meines Tablets anzubieten? Die einen sagen Sie brauchen dies, dann. ist der VOC nicht mehr Zuständig dafür... dann bekomm ich gesagt, die Sollen die die Reparaturberichte erstellen haben keine Lust zu arbeiten, da werden Sie zur Geldauszahlung keine Hilfe erhalten... wie kann das sein? Ist das ein Kundenfreundliches Miteinander ? Geht man so mit seinen Kunden um, dass man diese seit November als abspeist? Ich bitte jetzt endlich mal um Hilfe auch von euerm Service Partner, dass wir die Berichte bekommen zur Erstattung, weil die Screenshots aus der Referent reichen ja nicht aus, dass jedes mal das Display getauscht wurde... ich bin leider echt maßlos enttäuscht von euch... zumal eure Produkte nicht schlecht sind... aber der Kundenservice ist eine Katastrophe... tut mir leid... ich habe keine Worte mehr für und einen Anwalt will ich ungern einschalten, aber wenn jetzt nicht endlich mal eine Hilfe kommt muss ich mich gezwungen sehen das ganze einzuklagen... schönen Abend noch....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da bist du hier Leider komplett falsch.
Das ist eine Community wo Endverbraucher anderen Hilfestellung bei Problemen geben.
 
Ist mir bewusst, ich dachte ich versuch mein Glück mit dem was ich an samsumg geschrieben habe einmal hier, weil samsung direkt sich anscheinend nur verantwortlich fühlt, wenn die Probleme veröffentlicht wurden .... leider
 
Zurück
Oben