Remotsperre

M
M.
User
Hallo
Ich habe die Uhr Gear 3 verkauft.
Hab leider vergessen die Remotsperre raus zu nehmen.
Was kann ich jetzt tun?
Danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hat die Uhr den Besitzer bereits gewechselt? Also hast du sie nicht mehr? Dann den Käufer kontaktieren und auf jeden Fall sagen, dass du das vergessen hast.
    Da ich mich damit allerdings ehrlich gesagt nicht auskenne, muss ich daher blöd fragen, aber kann man die Uhr trotz dieser Sperre zurücksetzen? Das muss der Käufer ja so oder so machen, wenn er die Uhr mit seinem Handy benutzen möchte.
     
    Ich denke, der neue Käufer muss die Uhr mit einem WLAN verbinden. Dann sagt er dir bescheid und du kannst die Uhr per Remote entsperren und auch zurück setzen.
    LG
     

    Similar threads

    D
    Hallo ich habe von meiner Gear Fit SM-R350 den PIN vergessen! Was kann ich tun? Wie kann ich die Firmware updaten? 1957533
    Antworten
    1
    Aufrufe
    221
    R
    C
    Hallo liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Galaxy Watch 4 allerdings habe ich zum entsperren das Muster vergessen. Ich konnte mich hier schon ein wenig belesen und man kann die Sperre raus nehmen allerdings nur mit zurücksetzen der ganzen Galaxy Watch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    201
    B
    N
    Ich habe eine ziemlich alte Gear fit. Leider verbindet sie sich nicht mit meinem Handy. Was kann ich tun? Habt ihr Tips? Danke schon mal... 4013987
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    K
    J
    Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    J
    P
    Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine S3 gekauft. Habe sie mit einem iPhone 7 aktiviert und auch die Reaktivierungssperre an gestellt. Jetzt hab ich mir ein Samung S8 bestellt und mein iPhone verkauft, dabei aber die Sperre nicht deaktiviert. Kann ich die Uhr jetzt wegwerfen? Oder welche...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    242
    J
    Zurück
    Oben