Reihenfolge der auszuwählenden Dateien beim anhängen von Dateien

A
A.
User
Wenn ich zB. hier im Forum eine Datei anhängen möchte, werden mir diese immer sortiert nach
- Dateiname von (A bis Z) angezeigt.

Ich hätte gene dass mir als Standard
- Änderungszeitpunkt (neuste zuerst) angezeigt wird!

Leider lässt sich das nirgends ändern. Es ist nervig wenn man neue Dateien/ Bilder /Screenshots/ Dokumente usw. in Emails, Foren oder Apps anhängen muss.

Es wäre schön wenn das an die richtige Stelle gelangen würde und vielleicht noch in OneUI 6.0 hinzugefügt werden könnte.

Teste grade OneUI 6.0 auf meinem S23Ultra und für die erste Beta läuft es schon super

LG Axel

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das sind übrigens meine Möglichkeiten beim Anhängen über eigene Dateien.
1823798i007919F614C855DC?v=v2.jpg

Ich verstehe auch nicht ganz, was du meinst

Betrifft es die Beta von Android 14? Dann ab damit ins Beta-Forum.

Oder betrifft es die Community-Webseite bzw. die Community in der Members-App? Dann könnten Bildschirmfotos dein Anliegen veranschaulichen.

Dann poste doch bitte einfach Screenshots von der Stelle die Du meinst. Ich bin zu meinem Screenshot übrigens über die Samsung Mail App gekommen als ich einen Anhang an eine Mail bringen wollte. Übrigens habe ich hier im Forum bisher nur Bilder und Videos anhängen können und diese sind nach Datum, das neueste ganz oben, sortiert.

Ich kenne aber leider so eine Möglichkeit in der Members App bisher nicht normale Dateien anzuhängen. Wo soll so etwas aktuell möglich sein?

wie von Barney0w angesprochen, können in der Members-App nur Bilder und Videos (diese nur im Eröffnungsbeitrag) ausgewählt / hochgeladen werden.

Bei der Auswahl von Dateien (in WhatsApp, Business Kalender 2 etc.) merkt sich das System welche Sortierung ich (auf dem S23 Ultra) beim letzten Mal ausgewählt hatte (siehe Bild).
1823996i59E96C7425EA973C?v=v2.jpg

Hinweis: andere Nutzer erhalten nur dann eine Benachrichtigung, wenn du direkt auf ihre Beiträge antwortest

Zurück
Oben