Registrierung

M
M.
User
Hallo, möchte meinen TV registrieren, wo auf der Rechnung steht der Modellcode und die Seriennummer? Danke mal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    A
    hallo, ich versuche krampfhaft meinen neuen QLED bei Samsung zu registrieren über Seriennumner und Modellcode, das funktioniert nur nicht was macht er falsch? vor der Seriennummer steht noch eine durchgestrichene Null Vielen Dank für den Support Gruß 3698078
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    B
    W
    Hallo zusammen, ich habe mir bei Media Markt den Samsung GQ 55 S 95 BAT gekauft. Beim Versuch der Registrierung werde ich nach Seriennummer und Modellcode gefragt. Wo finde ich die Angaben? Vielen Dank für die Antworten, und schöne Weihnachten. 6618667
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    A
    2
    Ich habe einen TV aus der Aktion Cashback gekauft und wollte die Rückerstattung von 300,- beantragen. Bei der Registrierung des Gerätes in vielen vielen Versuchen zeigt der Account immer an, dass die Seriennummer oder der Modellcode falsch sei. Das kann nicht sein, da ich dies sehr oft und auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    A
    D
    Guten Morgen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg: -Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    223
    B
    H
    Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage zu den Rakuten-Gutscheinen. Ich habe im Aktionszeitraum einen teilnehmenden QLED-Fernseher gekauft (GQ55Q82R), konnte ihn aber noch nicht registrieren, da die Lieferung über die Feiertage länger gedauert hat und der Fernseher erst übermorgen ankommt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    D
    Zurück
    Oben