Rakuten-Gutscheine

H
H.
User
Hallo zusammen,
ich habe nur eine kurze Frage zu den Rakuten-Gutscheinen.
Ich habe im Aktionszeitraum einen teilnehmenden QLED-Fernseher gekauft (GQ55Q82R), konnte ihn aber noch nicht registrieren, da die Lieferung über die Feiertage länger gedauert hat und der Fernseher erst übermorgen ankommt und ich dementsprechend die Seriennummer noch nicht hane. Gibt es eine Möglichkeit, das noch zu registrieren, habe nämlich gesehen, das die Registrierung offiziell nur bis zum 31.12.19 möglich war, was bei mir aus besagten Gründen nicht möglich war, dennoch war der Kauf des TV ja im Aktionszeitraum.
Danke für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Konntest du das noch klären? Allgemein gilt, dass für Aktionen Geräte im Aktionszeitraum angemeldet werden müssen. Daher gelten diese Angebote auch nur für sofort lieferbare TVs und nicht für solche, die aktuell nicht lieferbar sind.
     
    Zurück
    Oben