Teilen Menü anpassen? Das ging doch mal.

T
T.
User
Hallo.
Ich hab gerade ne echte Denkblockade. Bis vor 2 oder 3 Patches konnte ich das Teilen Menü noch relativ gut anpassen, es gab da irgendwo im System selber eine Funktion dafür, wo ich das Menü bearbeiten konnte. Mittlerweile sind nur och 7 oder 8 Apps drin und 4 Kontakte und mir fehlen haufenweise Apps, die früher angezeigt wurden. Bei Chrome war mir das klar, die haben ihr eigenes Ding, aber gerade bei Instagram, Dateimanager und Co ist das echt lästig aktuell, da ich nichts mehr auswählen kann...
Jemand ne Idee wo das gelandet ist? Oder ist das der Streichwut von Samsung zum Opfer gefallen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Soweit ich weiss kannst du das nicht über das System selbst ändern sondern über eines der Module von Good Lock L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiss kannst du das nicht über das System selbst ändern sondern über eines der Module von Good Lock
 
Hm, muss ich da nochmal drin suchen, ich kann mich nimmer erinnern welches, aber ich Tipp mal auf HomeUp... :rofl:
 
Haha, danke, das wars. Es war im Home Up versteckt. Ding Ding. Das die das auch so gut verstecken müssen.
 
Wie kann ich meine alten Fotos auf meine SD-KARTE ÜBERTRAGEN SPEICHERN ? S7 NEO
 

Similar threads

S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben