Galaxy S20FE Kamera Einstellungen

G
G.
User
Hallo liebe Community,
ich habe seit gestern mein neues S20 FE und bin fleißig am erkunden. Bei den Kameraeinstellungen stehe ich allerdings auf dem Schlauch! Ich finde keinerlei Einstellmöglichkeiten zur Bildgröße / Format und Auflösung. Nichts! Kann mir da jmd weiterhelfen? Kann es sein, dass die angesprochenen Dinge festeingestellt sind, und sich nicht ändern lassen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Soviel ich weiß gibt es die Einstellungen bei den aktuellen Geräten nicht mehr. Da sind nur Varianten über das Seitenverhältnis möglich.
 
Morgen, du meinst aber nicht zufällig die Stelle die ich markiert habe oder?
530222i8414A169F39F4547?v=v2.jpg
 
Bei den ALTEN Smartphones konnte man die Auflösung der Fotos verschlechtern um Speicherplatz zu sparen. Ist wahrscheinlich heutzutage nicht mehr notwendig.
 
L: @Galaxy_Paul wie schon geschrieben, das Bildformat und damit auch die Pixelzahlen hoch/quer können noch verändert werden. Was Auflösung betrifft lese -> Galaxy S22, S21, A52: Fotogröße ändern - Auflösung der Kamera einstellen - Antwort.net
Die Pixel findest Du, wenn Du bei Fotos in den verschiedenen Bildformaten in die Galerie gehst, das jeweilige Foto antippst und über die 3 Punkte oben rechts zu Details gehst.
Bei mir
3/4 32MP: 6526x4869 Pixel
3/4: 4032x3024 Pixel
9/16: 4032x2268 Pixel
1/1: 3024x3024 Pixel
Full: 4032x1816 Pixel
 

Similar threads

O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben