"Redbutton" und Digatal-Teletext

N
N.
User
Folgendes Problem, bei unserem Samsung TV Modell Q6 2018 gibt es folgendes Problem:
Der Digtaltext und die Redbutton Funktion funktionieren schon seit längerem nicht mehr.
Keine Ahnung woran das liegt, denn zu Beginn hat alles noch ohne Probleme funktioniert *1f62c.png*
Auch ein Reset der Netzwerkeinstellungen brachte keine Verbesserung.
Habt ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
HalloL: @Nico2098
Was genau funktioniert nicht, was bekommst du für eine Fehlermeldung?
Ist HbbTV überhaupt aktiviert?
 
Erst einmal viel Dank für die Fixe Antwort :)
Als Fehlermeldung bekomme ich ein einfaches "Nicht Verfügbar".
Wo sehe ich ob HbbTV aktiviert ist?
LG
Nico*1f605.png*
 
L: @Nico2098
Schau mal unter
Einstellungen->Senderempfang->Experteneinstellung->HbbTV-Einstellungen
 
Hallo L: @Nico2098 ,
funktioniert denn die Aufnahme Funktion noch?
 

Similar threads

K
Hey folgendes ich habe den Samsung Q6 49 zoll 2018 Modell. Der tv hat schon eine bemerkbare Bewegungsunschärfe, zwar hat der tv Dank der Auto motion plus Funktion die Möglichkeit dies zu miniemeren was an sich auch gut funktioniert, nur treten dann andere deutlich bemerkbare Bild Fehler auf. Ist...
Antworten
2
Aufrufe
130
P
M
Hallo, ich hab seid gestern einen SAMSUNG UE65KS7090 (EU-MODELL UE65KS7000) und an dem hängt ein Humax HDR-4100C von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland). Funktioniert auch alles so wie es sollte was bedeutet, dass ich über den Humax Receiver HD und HD+ Fernsehen kann. Einziges Problem ist, dass...
Antworten
3
Aufrufe
105
F
R
leider funktioniert seit heute die Funktion der Farb/Zifferntaste auf meiner Smart Remote Fb nicht mehr. Lediglich Teletext funktioniert durch längeres Drücken. Die Fb habe ich erneut mit dem Fernseher verbunden (Tastenkombi Play+Zurück) leider ohne Erfolg. Ebenso TV vom Strom nehmen brachte...
Antworten
5
Aufrufe
200
R
B
Guten Tag. Folgendes Problem: (Audiowiedergabe über Bluetooth) Mein TV findet zwar das Audiogerät über Bluetooth, jedoch kommt kein Ton mehr rüber. (Bis gestern Abend ging dies noch ohne Probleme). Am Audiogerät liegt es jedoch nicht, dass hatte ich bereits getestet. Andere Geräte...
Antworten
2
Aufrufe
125
B
S
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem Fernseher Modell UE50NU7099 ständig Tonaussetzer. Der Ton ist weg , kommt nach ein paar Minuten automatisch wieder, oder ich schalte das Programm um , ist der Ton sofort zurück . Ich habe Kabel TV angeschlossen mit einem guten Anntenkabel...
Antworten
4
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben