M
M.
User
Hallo, ich möchte über den Recovery-Mode den Geräte-Cache meines S23 Ultra leeren. Der Recovery-Mode startet jedoch nicht. Obwohl ich wie folgt vorgehen:
- Gerät ausschalten
- Geräte an den Laptop anschließen
- Gerät einschalten und Power On/Bixby sowie Volume Up Taste gedrückt halten bis Samsung Logo erscheint, ca 3-5 Sekunden
Anschließend erscheint die Meldung:
"PDP backup fail setup-wizard finish"
Ich habe versucht die Tasten unterschiedlich lange zu halten. Leider ohne Erfolg.
Drittanbietersoftware habe ich keine installiert. Keine Themes, Filter oder ähnliches aus dem Galaxy- oder Play-Store.
Woran kann dies liegen bzw. wie kann ich nun vorgehen?
Viele Grüße
- Gerät ausschalten
- Geräte an den Laptop anschließen
- Gerät einschalten und Power On/Bixby sowie Volume Up Taste gedrückt halten bis Samsung Logo erscheint, ca 3-5 Sekunden
Anschließend erscheint die Meldung:
"PDP backup fail setup-wizard finish"
Ich habe versucht die Tasten unterschiedlich lange zu halten. Leider ohne Erfolg.
Drittanbietersoftware habe ich keine installiert. Keine Themes, Filter oder ähnliches aus dem Galaxy- oder Play-Store.
Woran kann dies liegen bzw. wie kann ich nun vorgehen?
Viele Grüße
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.