Radius verändern?!?!

F
F.
User
Wird es irgendwann möglich sein bei Bixby Routines den Radius für GPS kleiner als 150 Meter einstellen zu können? Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Was irgendwann sein wird kann Dir in Bezug auf Bixby wohl nur Samsung sagen.
     

    Similar threads

    M
    Hi, Ich hab bisher für die Automatisierung eine extra App verwendet und wollte jetzt mal Bixby testen. Im Großen und Ganzen funktioniert es sehr gut.Aber ich hätte da noch zwei Vorschläge: - Radius beim Standort auch kleiner als 150m ermöglichen- Einen Auslöser der erkennt, wenn eine Verbindung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    161
    M
    S
    Sobald ich eine Bixby-Routine anlege oder verändere, und diese dann speichern möchte, öffnet sich beispielsweise die Routine "Tonmodus" erneut. Ich wähle dann wieder "ok" und falle zurück in die Übersicht der Routinen. Wenn ich erneut versuche zu speichern, wiederholt sich das Ganze. Hat jemand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    A
    N
    Hallo, funktioniert das schalten der Routine Wlanstärke nur wenn das Display eingeschaltet ist? Irgendwann zu Beginn von Bixby Routines funktionierte es auch mal bei ausgeschaltetem Display aber jetzt will es einfach nicht mehr. Ich nutze ein Tab S7 bzw. Ein S20-fe 5726837
    Antworten
    4
    Aufrufe
    135
    N
    Y
    Ist es bei euch auch so dass die Widgets von Bixby Routinen Nichtmehr aufleuchten wenn sie Aktiviert sind sondern nur so ein winzig kleiner Punkt ? 5004970
    Antworten
    1
    Aufrufe
    103
    J
    M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    T
    Zurück
    Oben