Quelle des Schrittzählers bei Herausforderungen und in der persönlichen Zusammenfassung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Quelle des Schrittzählers bei Herausforderungen und in der persönlichen Zusammenfassung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ich benutze ein Smartphone und eine Samsung Watch. Ist es möglich, in der Samsung Health App einzusetellen, dass bei Herausforderungen und in... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von tobi_as, 3. Juli 2018.

1. tobi_as
    tobi_as Guest

Quelle des Schrittzählers bei Herausforderungen und in der persönlichen Zusammenfassung

Hallo
    ich benutze ein Smartphone und eine Samsung Watch. Ist es möglich, in der Samsung Health App einzusetellen, dass bei Herausforderungen und in meiner wwöchentlichen Zusammenfassung nicht "Alle Schritte" verwendet werden, sondern lediglich die meiner Uhr? Aktuell habe ich das Gefühl, dass mir deutlich zu viele Schritte gutgeschrieben werden.
    Viele Grüße
    Tobias

via Samsung Community

tobi_as, 3. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo tobi_as,
    das ist leider nicht möglich. In der Herausforderung werden die Schritte gezählt, die von Smartwatch und Smartphone gemessen wurden. "Alle Schritte" addiert nicht einfach die Schritte, die von beiden Geräten gemessen werden, sondern die, die nicht gleichzeitig von beiden Geräten gemessen wurden.

MarinaM, 6. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Quelle des Schrittzählers bei Herausforderungen und in der persönlichen Zusammenfassung - Similar Threads - Quelle Schrittzählers Herausforderungen

2. Keine wöchentliche Zusammenfassung

in Smartphones
    Keine wöchentliche Zusammenfassung: Hallo Judith, ich weiß nicht, ob meine Frage daher passt, ABER ich habe heute keine wöchentliche Zusammenfassung erhalten. Gear zeigt es an, aber am Handy wird es nicht aktualisiert. Vor kurzem...
  3. Zusammenfassung der Nährstoffaufnahme

in Samsung Apps Forum
    Zusammenfassung der Nährstoffaufnahme: Wenn man die absoluten Makronährstoffe mit der prozentuale Verteilung vergleicht stimmt doch da was nicht... ist mir schon öfters aufgefallen. Müssten in diesem beispiel ja über 50% protein...
  4. Freunde für persönliche Herausforderungen in Health finden

in Samsung Apps Forum
    Freunde für persönliche Herausforderungen in Health finden: Liebe Community, hier ist in letzter Zeit mehrfach angeklungen das es durch das Einstellen der Community in Health schwieriger geworden ist neue Leute für persönliche Herausforderungen zu...
  5. Herausforderungen

in Samsung Apps Forum
    Herausforderungen: [ATTACH] Warum geht das nicht mehr? Ich kann nicht mehr Freunde zu Challengen einladen. Das macht mich traurig *1f61e.png* 2618816
  6. Samsung Health - globale Herausforderung unterschiedliche Schrittzahlen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health - globale Herausforderung unterschiedliche Schrittzahlen: Hallo liebe Community, könnte mir jemand erklären, warum die angezeigte Schrittzahl in der globalen Herausfordrung unterschiedlich ist? Was wird da gezählt? Hm, ich bin ein wenig ratlos und...
  7. Nach Update Schrittzahl in der globalen Herausforderung verschwunden

in Samsung Apps Forum
    Nach Update Schrittzahl in der globalen Herausforderung verschwunden: Nach einem Update der Samsung health App ist die Schrittzahl in der globalen Herausforderung für März weg. 1595581
  8. Schrittzähler bei Herausforderung mit Freunden

in Samsung Apps Forum
    Schrittzähler bei Herausforderung mit Freunden: Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf dem Handy zusammen gezählt werden. Somit wird...
  9. Herausforderung

in Samsung Wearables Forum
    Herausforderung: Hallo Freunde. Meine zweite Frage hier. Habe eine Samsung Gear Sport und finde die Samsung Health App sehr sehr übersichtlich. Aber: Die Herausforderungen*1f62a.png* Gibt es außer der...