T
t.
User
Hallo
ich benutze ein Smartphone und eine Samsung Watch. Ist es möglich, in der Samsung Health App einzusetellen, dass bei Herausforderungen und in meiner wwöchentlichen Zusammenfassung nicht "Alle Schritte" verwendet werden, sondern lediglich die meiner Uhr? Aktuell habe ich das Gefühl, dass mir deutlich zu viele Schritte gutgeschrieben werden.
Viele Grüße
Tobias
ich benutze ein Smartphone und eine Samsung Watch. Ist es möglich, in der Samsung Health App einzusetellen, dass bei Herausforderungen und in meiner wwöchentlichen Zusammenfassung nicht "Alle Schritte" verwendet werden, sondern lediglich die meiner Uhr? Aktuell habe ich das Gefühl, dass mir deutlich zu viele Schritte gutgeschrieben werden.
Viele Grüße
Tobias
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR