QN95B - Seit Update 1303.1 Bild- und Tonaussetzer - schon wieder?

S
s.
User
Seit dem neusten Update auf Version 1303.1 habe ich massive Bildaussetzer, die sich vor allem in der Intensität unterscheiden. Mal ist 15-30 Minuten Ruhe bis zu den nächsten Bildaussetzer und dann kommen die Aussetzer im Sekundentakt. Bild und Ton sind dann immer vollständig weg.
Ich habe die letzte Generation absichtlich übersprungen, da diese von dem Fehler richtig geplagt war. Zuvor hatte ich den Q70R und habe mich auf das Upgrade zum QN95B unglaublich gefreut, obwohl ich mir vorgenommen hatte Samsung zu meiden.... Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.
Wie gehe ich nun am besten vor? Ich habe ehrlich gesagt nun große Sorge, dass Samsung wieder mit Firmwareupdates massive Verschlechterungen und Fehler einführt, die nicht mehr rückgängig gemacht werden (können). Die Probleme der vorherigen Generation wurden ja auch nie gelöst und die Käufer:innen wurden seitens Samsung im Stich gelassen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, haben Sie das Problem gelöst ???
Habe auch Soundprobleme.
MFG
 
Servus, habe genau das selbe Problem. Habe extra den 95a übersprungen deswegen. Bei mir tritt es nur in bei der xbox Series x im 120hz Mode auf. Zum Glück kommt es nur ziemlich selten vor aber das nervt schon extrem bei einem Flaggschiff TV zu dem Preis. Bin übrigens noch auf der 1302 Version. Bekomme auch bei suche kein neues Update angeboten. Kann sich hier bitte mal jemand von Samsung zu dem Problem äußern?
 
Die Soundprobleme und was ich jetzt noch beim Fußball gucken gesehen habe immer wenn das Bild von links nach rechts läuft aber die Kamera grade steht dann ruckelt das und es gibt einen Bildversatz.
 
Zurück
Oben