QE55Q90T Satelliten einstellen (unicable)

S
S.
User
Hallo zusammen.
Habe heute meinen Samsung QE55Q90T QLED TV bekommen und bekomme das mit dem Unicable nicht hin. Finde die einstellung am TV nicht.
Kann mir jemand helfen ?
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Menü, Senderempfang, Experteneinstellungen, Satellitensystem, SatCR/Unicable

Hallo !
    Habe geradre mit dem Kundendienst geschrieben. Die einstellung zum Unicable funktioniert nur wenn man bei der Erstinstallation Deutschland eingibt. Da ich aus Österreich bin und Österreich eingegeben habe wird dieses Menü nicht angeboten. Klingt komisch ist aber so !
    Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
    MfG

Ja, das ist komischwerweise so. Welche Logik?!? War aus dem Eingangspost nicht ersichtlich, dass Du A eingestellt hast. Jetzt dürfte es ja klappen, gutes Gelingen!

Similar threads

T
    Mein TV UE55MU6179, ca. 5 Jahre alt, betreibe ich an einem Unicable Satelliten-Anschluß. Seit ca. 2 Tagen verliert der TV die Einstellung Unicable ein/aus und damit den Senderempfang. Wenn ich in den Experteneinstellungen für den Senderempfang den Punkt Unicable wieder aktiviere, ist der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    328
    F
    A
    Ich habe einen Samsung QN90B gekauft und wollte diesen am Wochenende einrichten. Das TV Signal soll ein Satelliten-Unicable Anschluss bringen - damit brauche ich nur ein Kabel und kann dennoch die zwei DVB-S Tuner nutzen. Nun habe ich das Problem, dass im TV Menü leider die "SatCR/Unicable"...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    407
    A
    F
    Ich habe meine Sat-Anlage um die Unicable-Möglichkeit erweitert und will den QE50QN93A darauf einstellen. Leider klappt das nicht. Ich habe auch schon alle Unicable-Themen gesucht und die relevanten gelesen, und daher versucht, mit einem Werksreset und Ändern der Ländereinstellung auf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    290
    F
    W
    Hallo, eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder die, die sich damit wirklich auskennen :D Ich habe seit kurzem einen UE55J5670SUXZG und möchte natürlich den integrierten Receiver nutzen. Jedoch finde ich über die Autom. Sendersuche keinen Sender. Habe heute schon einen Termin mit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    W
    H
    Guten Tag! Habe zu obigen TV Gerät einen Unicable-Anschluss mit einem Unicable LNB (Schwaiger) versucht, in der Hoffnung, einen Kanal auzunehmen und einen anderen schauen zu können. Habe das SAT Kabel angeschlossen und im Unicable Menü (Werkseinstellung + Starten mit "Deutschland" statt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    237
    H
    Zurück
    Oben