L
L.
User
Hallo liebe Community,
mein relativ neuer Samsung QLed q55q70r konnte sich vor einigen Tagen auf einmal nicht mehr mit dem Router verbinden. Ich habe nach unzähligen Versuchen ein Werksreset durchführen müssen. Dabei einsteht ein enormer Aufwand alle Apps neu zu installieren. Ich würde gerne wissen, ob es noch jemanden gibt, der dieses Problem hatte. Wenn es denn eine Antwort gibt, dann würde ich sehr gerne wissen wie man eine solche Situation zukünftig vermeiden kann.
Vielen Dank vorab für die eventuelle Hilfe.
VG
Lacho82
mein relativ neuer Samsung QLed q55q70r konnte sich vor einigen Tagen auf einmal nicht mehr mit dem Router verbinden. Ich habe nach unzähligen Versuchen ein Werksreset durchführen müssen. Dabei einsteht ein enormer Aufwand alle Apps neu zu installieren. Ich würde gerne wissen, ob es noch jemanden gibt, der dieses Problem hatte. Wenn es denn eine Antwort gibt, dann würde ich sehr gerne wissen wie man eine solche Situation zukünftig vermeiden kann.
Vielen Dank vorab für die eventuelle Hilfe.
VG
Lacho82
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.