Pubg

A
A.
User
Während ich pubg spiele, merke ich das berühren d am Display kleine fehlern hat die man fast nicht merken kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wer soll Dir denn bei so einer Fehlerbeschreibung helfen können? Was hast Du denn schon alles unternommen um den Fehler zu beheben?
     

    Similar threads

    A
    Hallo kann mir jemand ein günstiges Tablet oder Laptop (bis 400€) empfehlen? Brauche keinen Stift und ich möchte zB Pubg darauf spielen können. Danke https://www.gutefrage.net/frage/tablet-empfehlung-7
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    Sami
    K
    Kann ich die Berührungsempfindlichkeit des S Pen erhöhen? Ich merke, dass das bloße berühren nicht ausreicht, man muss leicht drücken. Kann man das irgendwie ändern? 7890662
    Antworten
    9
    Aufrufe
    271
    N
    K
    Ist das nicht schon "cheaten" bzw. betrügen? zB. bei PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) Man kann die Einstellungen so bearbeiten, dass man im Spiel Vorteile gegenüber schlechteren bzw. unwissenden Spielern bekommt. Zählt sowas nicht schon zu cheaten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    229
    Sami
    B
    Hallo lieber Community, Vor 1-1,5 monaten habe ich Samsung galaxy S10 Lite gekauft.Davor hatte ich galaxy s10e. Mein problem ist ich habe ein bluetooth gaming kopfhörer. Wenn ich damit spiele(Pubg Mobile) habe ich immer Ping(ms) probleme. Aber wenn ich mit ganz normale Samsung kopfhörer spiele...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    130
    D
    O
    Hey, mein Handy, ein S6, macht z.B. bei Musik den Ton verzerrt. Ich glaube es hat irgentwas mit dem Umdrehen des Handys oderso zu tun. Dadurch kann ich kaum Musik hören, Videos gucken und kaum Spielen bei dem der Ton sehr wichtig ist(z.B Pubg etc.)...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    139
    A
    Zurück
    Oben