Probleme mit Samsung Express Repair

U
U.
User
Ich soll meine Galaxy Watch zur Reparatur einschicken.
Soweit so gut - aber warum macht mir Samsung das so unnötig schwer:
1. Meine Galaxy Watch ist mit Seriennummer registriert. Während des Reklamationsprozesses bekomme ich nun aber den Hinweis, dass das Herstellungsdatum meiner Uhr vor dem eingegeben Rechnungsdatum liegen soll - und dann geht es nicht weiter.
Meine Eingaben sind korrekt - und Mediamarkt hat mir wohl kaum eine Uhr zusenden können, die erst nach dem Versand produziert wurde...
(Also habe ich meine Regeistrierung geändert und beim Kaufdatum gelogen)
2. Ich muss verschiedene Punkte zu meiner Reparatur auswählen. Einen Punkt, der meinem Fehler (Barometer / Drucksensor) auch nur ansatzweise nahe kommt, gibt es nicht. Ich habe alle Menüs und Untermenüs durchsucht.
3. Die Uhr hat einen Hardware und viele Softwarefehler. Beim Versuch diese ausführlich zu beschreiben, bin ich recht schnell von einer 1000 Zeichen Begrenzung gestoppt worden. Also konnte ich nicht alle Fehler benennen.
Dies sollte mal geandert werden...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Ulli_T,
danke für deine Rückmeldung. *:new-moon-with-face: Ich hoffe, die Einsendung deiner Galaxy Watch trotzdem geklappt hat. Dein Feedback gebe ich an die zuständigen Kollegen weiter.
Liebe Grüße
 
Morgen geht die Uhr nach Polen - hoffentlich können die meine Fehlerbeschreibung lesen ...
Ich habe aber noch ein weiteres Problem:
Wo kann ich mein Profil von meinem Samsung Account ändern?
Weil ich möglichst nicht zu viele persönliche Daten weitergebe und dieses Samsung Profil einrichten musste, um die Watch richtig nutzen zu können, habe ich anstatt meines Namens nur jeweils die Anfangsbuchstaben angegeben. Mit diesem Profil habe ich jetzt auch den Reparaturauftrag eingeben müssen.
Eine Stelle, wo ich den Namen ändern kann, habe ich nicht gefunden.
 
Zurück
Oben