K 

K.
			New Member

- 23. Dezember 2015
- 2
- 0
Hi, ich habe einen UE55JU6495 und bin via DVB-S und 1600er DSL (mit Netzwerkkabel) verbunden. Ich habe vollen Zugriff auf HbbtV, allerdings funktioniert bei einigen Dritten beim Videostream nur der Ton (zb. bei SWR, MDR u. RBB). Bei ARD, ZDF und BR funktioniert alles normal. Ich habe die aktuelle Firmware drauf. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. einen Tip?

Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie. Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können. Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können. Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC.  Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos  vom Samsung Service.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC.  Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos  vom Samsung Service.