I
i.
User
Hallöchen, ich bin grad ein bisschen ratlos:
In letzter Zeit haben Kopfhörer mit Mikrofon an meinem Handy nicht funktioniert, habe 2 verschiedene versucht und heute ein neues gekauft (alle 3 Kabelkopfhörer), bei dem es auch nicht funktioniert. Am PC ging es jedoch, also liegt es nicht an den Kopfhörern. Musik hören oder so funktioniert es aber. Mein Handy ist ein Samsung Galaxy A52 - erst vor 4 Monaten gekauft, wobei die Mikros am Anfang noch gingen
Hab auch schon nach bestimmten Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
In letzter Zeit haben Kopfhörer mit Mikrofon an meinem Handy nicht funktioniert, habe 2 verschiedene versucht und heute ein neues gekauft (alle 3 Kabelkopfhörer), bei dem es auch nicht funktioniert. Am PC ging es jedoch, also liegt es nicht an den Kopfhörern. Musik hören oder so funktioniert es aber. Mein Handy ist ein Samsung Galaxy A52 - erst vor 4 Monaten gekauft, wobei die Mikros am Anfang noch gingen
Hab auch schon nach bestimmten Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.